beim telefonieren bleib ich bei blauworld.
9c/min von einem handy ins österr. festnetz (29c/min ins mobilnetz) sind glaub ich unschlagbar.
Die Suche ergab 24 Treffer
- 30.08.2007, 22:40
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: H.U.I. mit datenkarte und emails via Handy
- Antworten: 63
- Zugriffe: 94834
- 30.08.2007, 22:13
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: H.U.I. mit datenkarte und emails via Handy
- Antworten: 63
- Zugriffe: 94834
- 30.08.2007, 16:40
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: H.U.I. mit datenkarte und emails via Handy
- Antworten: 63
- Zugriffe: 94834
- 29.08.2007, 22:17
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: H.U.I. mit datenkarte und emails via Handy
- Antworten: 63
- Zugriffe: 94834
- 29.08.2007, 21:43
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: H.U.I. mit datenkarte und emails via Handy
- Antworten: 63
- Zugriffe: 94834
Datenwertkarte von YESSS
danke für die vielen tipps, die ich im frühjahr zu diesem thema erhalten habe.
für österreicher gibts ab 6.9. ein neues angebot:
YESSS (wertkarten - tochter von ONE) bietet (die erste?) wertkarte für datenübertragung an:
http://www.yesss.at/diskont-surfen/home.php
http://derstandard.at/?url=/?id ...
für österreicher gibts ab 6.9. ein neues angebot:
YESSS (wertkarten - tochter von ONE) bietet (die erste?) wertkarte für datenübertragung an:
http://www.yesss.at/diskont-surfen/home.php
http://derstandard.at/?url=/?id ...
- 12.04.2007, 11:32
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: H.U.I. mit datenkarte und emails via Handy
- Antworten: 63
- Zugriffe: 94834
- 12.04.2007, 11:10
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: H.U.I. mit datenkarte und emails via Handy
- Antworten: 63
- Zugriffe: 94834
- 10.04.2007, 10:57
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: H.U.I. mit datenkarte und emails via Handy
- Antworten: 63
- Zugriffe: 94834
- 06.04.2007, 12:46
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: H.U.I. mit datenkarte und emails via Handy
- Antworten: 63
- Zugriffe: 94834
allo!
ich hab jetzt in dieser causa eine sachverhaltsdarstellung an die help redaktion des ORF gesandt.
nachzulesen hier:
http://www.schindler.or.at/2007/04/06/h ... traleicht/
ich hab jetzt in dieser causa eine sachverhaltsdarstellung an die help redaktion des ORF gesandt.
nachzulesen hier:
http://www.schindler.or.at/2007/04/06/h ... traleicht/
- 04.04.2007, 00:48
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: H.U.I. mit datenkarte und emails via Handy
- Antworten: 63
- Zugriffe: 94834
Re: jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus
danke.
jetzt bleibt nur noch das problem dass es - zumindest lt. der huawei website - nur software für win 2000, xp und vista und nicht für den mac gibt...
weiss zufällug jemand gegenteiliges?
jetzt bleibt nur noch das problem dass es - zumindest lt. der huawei website - nur software für win 2000, xp und vista und nicht für den mac gibt...
weiss zufällug jemand gegenteiliges?
- 04.04.2007, 00:16
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: H.U.I. mit datenkarte und emails via Handy
- Antworten: 63
- Zugriffe: 94834
Re: jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus
PS: Die Huawei E800 ist außerdem das einzige Gerät, das von One angeboten wird, das auch ohne Firmware-Flash 7,2 Mbit/s Download im HSDPA-Netz unterstützt... Also durchaus auch für den zukünftigen Einsatz geeignet...
aber die Huawei E800 seh ich nicht unter der von ONE angebotenene hardware ...
- 03.04.2007, 12:46
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: H.U.I. mit datenkarte und emails via Handy
- Antworten: 63
- Zugriffe: 94834
jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus
jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus:
jetzt hab ich die expresscard 875 von ONE zugeschickt gekriegt, die angeblich die einzige ist die in das macbookpro passt und auch den expresscard standard unterstützt.
nur:
1) es war keine mac software dabei. anruf bei one. nach vielen hin- und her ...
jetzt hab ich die expresscard 875 von ONE zugeschickt gekriegt, die angeblich die einzige ist die in das macbookpro passt und auch den expresscard standard unterstützt.
nur:
1) es war keine mac software dabei. anruf bei one. nach vielen hin- und her ...
- 29.03.2007, 09:51
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: H.U.I. mit datenkarte und emails via Handy
- Antworten: 63
- Zugriffe: 94834
- 28.03.2007, 22:31
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: H.U.I. mit datenkarte und emails via Handy
- Antworten: 63
- Zugriffe: 94834
na das ist nicht mein problem.. bei der 1GB variante mit 24 monatsbindung krieg ich die aircard um 0 € Ja schon, nur ist für mich die Frage, wie das mit der SmartSIM funktioniert. Nach meiner Logik kannst du eine SmartSIM nur als "Kopie" der eigentlichen SIM verwenden. Ergo kannst auf diese kein ...
- 16.03.2007, 10:24
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: H.U.I. mit datenkarte und emails via Handy
- Antworten: 63
- Zugriffe: 94834