meinst du die alten NOkia-Angebote von Orange??zuerst nokia und jetzt das.
Die Suche ergab 35 Treffer
- 04.05.2011, 17:42
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Vollmundiges Versprechen von Orange: -50% bei allen Handys
- Antworten: 6
- Zugriffe: 13774
- 15.02.2011, 00:33
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Samsung Galaxy S bei Telering ab Ende Januar
- Antworten: 5
- Zugriffe: 13050
- 23.01.2011, 20:05
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Samsung Galaxy S bei Telering ab Ende Januar
- Antworten: 5
- Zugriffe: 13050
- 23.01.2011, 19:56
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Samsung Galaxy S bei Telering ab Ende Januar
- Antworten: 5
- Zugriffe: 13050
Samsung Galaxy S bei Telering ab Ende Januar
Hallo,
Hatte aus unterschiedlichen Quellen vernommen, daß ab Ende Januar bzw. Anfang Febraur das Samsung Galaxy S bei Telering angeboten wird
Wäre ja ein Durchbruch, da solche High Class Handies sehr ungewöhnlich sind für diesen Provider.
Ob weitere spezielle Handies mit von der Partie sind ...
Hatte aus unterschiedlichen Quellen vernommen, daß ab Ende Januar bzw. Anfang Febraur das Samsung Galaxy S bei Telering angeboten wird
Wäre ja ein Durchbruch, da solche High Class Handies sehr ungewöhnlich sind für diesen Provider.
Ob weitere spezielle Handies mit von der Partie sind ...
- 16.11.2010, 12:21
- Forum: Talk Talk Talk
- Thema: Videoüberwachung,in Österreich,bald auch ohne Genehmigung!
- Antworten: 16
- Zugriffe: 24302
- 16.11.2010, 10:43
- Forum: Talk Talk Talk
- Thema: Videoüberwachung,in Österreich,bald auch ohne Genehmigung!
- Antworten: 16
- Zugriffe: 24302
- 20.09.2010, 13:45
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Ab 20.09. neue Version von "Nackter Basta" (tele.r
- Antworten: 39
- Zugriffe: 51574
- 20.09.2010, 11:39
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Ab 20.09. neue Version von "Nackter Basta" (tele.r
- Antworten: 39
- Zugriffe: 51574
- 17.09.2010, 11:56
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Unzufriedenheit mit tele.ring
- Antworten: 14
- Zugriffe: 21305
- 17.09.2010, 11:36
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Unzufriedenheit mit tele.ring
- Antworten: 14
- Zugriffe: 21305
- 11.09.2010, 12:10
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Neue Zusatz-Gebühren bei Telering
- Antworten: 18
- Zugriffe: 27224
- 11.09.2010, 12:07
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: telering-Rechnung voller Fehler
- Antworten: 23
- Zugriffe: 29562
- 09.09.2010, 13:09
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Neue Zusatz-Gebühren bei Telering
- Antworten: 18
- Zugriffe: 27224
Re: Neue Zusatz-Gebühren bei Telering
Telering verlangt ab heute 5 Euro "Bearbeitungsgebühr" für Tarifwechsel jeglicher Art.
Gilt für Verlängerungen ALLER Art; Tarifwechsel mit/ohne Verlängerung und mit/ohne Treuegeschenk.
Hm, bei mir im Online-Portal würde ich die Gebühr nur für niedrigere Tarife zahlen - ein Wechsel auf einen ...
Gilt für Verlängerungen ALLER Art; Tarifwechsel mit/ohne Verlängerung und mit/ohne Treuegeschenk.
Hm, bei mir im Online-Portal würde ich die Gebühr nur für niedrigere Tarife zahlen - ein Wechsel auf einen ...
- 09.09.2010, 13:04
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: telering-Rechnung voller Fehler
- Antworten: 23
- Zugriffe: 29562
- 06.09.2010, 13:35
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Neue Zusatz-Gebühren bei Telering
- Antworten: 18
- Zugriffe: 27224