ok und mirco-sim liefern die auch? fand nämlich online keine auswahl..
EDIT: erledigt. liefern die scheinbar so, dass mans als normale und durch rauslösen als micro-sim verwenden kann.
Die Suche ergab 54 Treffer
- 09.02.2013, 11:20
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Bester "1k Min 1k SMS Unl. Int" Tarif
- Antworten: 4
- Zugriffe: 8780
- 09.02.2013, 10:46
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Bester "1k Min 1k SMS Unl. Int" Tarif
- Antworten: 4
- Zugriffe: 8780
Bester "1k Min 1k SMS Unl. Int" Tarif
Hallo!
..eure subjektive Meinung ist gefragt, objektiv ist das glaube ich schwer zu beurteilen.
Mein T-Mobile Vertrag läuft bald aus, Handy (LG Nexus 4) hab ich bereits bestellt und jetzt möcht ich mich nach einem vertragslosen Günstig-Tarif umsehn.
Bedingung: 1k Minuten, 1k SMS, Unl. Internet ...
..eure subjektive Meinung ist gefragt, objektiv ist das glaube ich schwer zu beurteilen.
Mein T-Mobile Vertrag läuft bald aus, Handy (LG Nexus 4) hab ich bereits bestellt und jetzt möcht ich mich nach einem vertragslosen Günstig-Tarif umsehn.
Bedingung: 1k Minuten, 1k SMS, Unl. Internet ...
- 23.11.2010, 12:26
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: T-Mobile/tele.ring erschweren E-Mail-Kontakt immer mehr
- Antworten: 16
- Zugriffe: 29635
also ich finds auch gut, dass es eine option "mail" zum kontaktieren gibt! meinen erfahrungen nach sind die mitarbeiter am telefon traurigerweise oft die am schlechtesten informierten, gefolgt von denen im shop vor ort und den, zum email-verkehr eingestellten, mitarbeitern! mit dem chat auf t-mobile ...
- 31.10.2010, 19:45
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Neuheiten bei den 05er-Nummern
- Antworten: 32
- Zugriffe: 48895
Ich denke bei Nicht-Freieinheiten-Verträgen wärs wohl kaum ein Problem wenn sie für die 05er Nummern 12 oder 18 Cent statt 6 oder 9 Cent verrechnen würden. Ich denke auch, dass es bei Freieinheiten-Verträgen kein Problem wäre 1 Freiminute in ein 05er Netz gleich 2 Minuten ins normale Festnetz zu ...
- 29.10.2010, 08:41
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Neuheiten bei den 05er-Nummern
- Antworten: 32
- Zugriffe: 48895
ich weiß nicht ob für die betreiber wirklich 2€ an mehrkosten anfallen! ich bezweifle die höhe dieses betrages! klar, wenn mans als paket verkaufen will um nochmals abzuschöpfen, dass müssen es wohl mind. 2€ sein, sonst wärs ja lächerlich.. was aber die tarifpreise danach betrifft so meine ich wirds ...
- 28.10.2010, 22:53
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Neuheiten bei den 05er-Nummern
- Antworten: 32
- Zugriffe: 48895
- 28.10.2010, 16:49
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Neuheiten bei den 05er-Nummern
- Antworten: 32
- Zugriffe: 48895
- 28.10.2010, 12:13
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Neuheiten bei den 05er-Nummern
- Antworten: 32
- Zugriffe: 48895
Neuheiten bei den 05er-Nummern
RTR - Rundfunk & Telekom Regulierungs-GmbH
Presseinfo aus dem Bereich Telekommunikation
Pressemitteilung vom: 28. 10. 2010
Tarife für 05-Nummern entschärft: Neue Verordnung der RTR sorgt für mehr Transparenz
„Wir haben die immer wiederkehrenden Beschwerden über zu hohe Telefonkosten sowie ...
- 28.10.2010, 11:50
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: Handy entsperren- Garantieverlust?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 17041
- 23.10.2010, 09:57
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: Handy entsperren- Garantieverlust?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 17041
was die software-updates betrifft meine ich gehts mit entsperrten handys besser! schau dir zb das htc desire von t-mobile an! da laufen die updates auf 2.2 noch immer nicht perfekt (scheint auch bei anderen netzbetreibern so zu sein).. wenn du aber ein entsperrtes htc desire hast, dann funktionierts ...
- 15.10.2010, 13:49
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: Welche Handys kommen wann wo raus?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 19820
- 10.10.2010, 12:09
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Neue 3 Kampftarife
- Antworten: 59
- Zugriffe: 72606
- 18.09.2010, 10:19
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: neues Handy
- Antworten: 25
- Zugriffe: 35180
wie bereits gesagt:
http://handyattacke.de/handys/samsung-c ... silber.htm
wenns für dich das erste touchscreen-handy is wirds ne revolution sein, aber davon abgesehn gibt es so viele bessere geräte
http://handyattacke.de/handys/samsung-c ... silber.htm
wenns für dich das erste touchscreen-handy is wirds ne revolution sein, aber davon abgesehn gibt es so viele bessere geräte
- 16.09.2010, 13:12
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: Welche Handys kommen wann wo raus?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 19820
http://www.chip.de/artikel/HTC-Desire-Z ... 38323.html
ab Oktober in Österreich, wenn man einigen Quellen Glauben schenkt..
ab Oktober in Österreich, wenn man einigen Quellen Glauben schenkt..
- 16.09.2010, 12:44
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Samsung Galaxy S bei drei.at
- Antworten: 37
- Zugriffe: 41872