+ man bekommt in annehmbarer Zeit Antworten
+ die Antworten sind nicht nur solala, man kann damit was anfangen
+ der Umgangston ist ok
An die Betreiber und Moderatoren: macht weiter so!
grüßli
mark
Die Suche ergab 10 Treffer
- 12.10.2006, 07:35
- Forum: TarifeCheck.at Allgemein
- Thema: !!Nützliches Forum!!
- Antworten: 8
- Zugriffe: 55420
- 12.10.2006, 00:44
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Kontaktaufnahme zu "bob"?????
- Antworten: 23
- Zugriffe: 35411
a bisserl Verteidigung ...
bin ja nicht unbedingt mit bob verheiratet, aaaber ....
ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz ist es die optimalste Lösung, wenn man es nur für die Erreichbarkeit und/oder für Notfälle einsetzt.
Schaun ma amal, ob ich nun die MWNummern mit dem Fax gesperrt bekomme.
-----
Kan man eigentlich die ...
ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz ist es die optimalste Lösung, wenn man es nur für die Erreichbarkeit und/oder für Notfälle einsetzt.
Schaun ma amal, ob ich nun die MWNummern mit dem Fax gesperrt bekomme.
-----
Kan man eigentlich die ...
- 12.10.2006, 00:38
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Was passiert mit den alten Accounts beim entbündeln?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 10487
Danke
Danke für die Info....
hab zuerst a bisserl gegrübelt, aber ist mir nun schon klar...
Schau ma amal was passiert.....
hab zuerst a bisserl gegrübelt, aber ist mir nun schon klar...
Schau ma amal was passiert.....
- 11.10.2006, 15:30
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Was passiert mit den alten Accounts beim entbündeln?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 10487
Kündigen?
Ich kündige ja nichts, da ich nur das "Easy-irgendwas" bei UTA habe und noch bei -das waren noch Zeiten- www.tirol.com = jetzt AON einen Account besitze.
- 11.10.2006, 14:03
- Forum: Internet-Tarife
- Thema: Was sagt Ihr zum Preis-Leistungsverhältnis?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 12380
Danke
Danke für Eure Hinweise.... 
- 11.10.2006, 12:33
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Was passiert mit den alten Accounts beim entbündeln?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 10487
Was passiert mit den alten Accounts beim entbündeln?
Ein ähnliches Thema wurde ein paar Zeilen drunter abgehandelt, aber meine Frage geht noch einen Schritt weiter.
Am Freitag wird meine TA Leitung entbündelt und meine Festnetznummer wird gestrichen (keine Portierung irgendwohin).
Inwiewiet bekommt das AON und UTATele2 mit, dass es da keine ...
Am Freitag wird meine TA Leitung entbündelt und meine Festnetznummer wird gestrichen (keine Portierung irgendwohin).
Inwiewiet bekommt das AON und UTATele2 mit, dass es da keine ...
- 11.10.2006, 09:45
- Forum: Internet-Tarife
- Thema: Was sagt Ihr zum Preis-Leistungsverhältnis?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 12380
Was sagt Ihr zum Preis-Leistungsverhältnis?
Anbei der Link.
Die Herstellungsgebühren entfallen heuer!! (auch die der TA)
http://www.stadtwerkeschwaz.at/pdfs/IT_ ... 092006.pdf
grüßli
mark
Die Herstellungsgebühren entfallen heuer!! (auch die der TA)
http://www.stadtwerkeschwaz.at/pdfs/IT_ ... 092006.pdf
grüßli
mark
- 11.10.2006, 09:01
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Kontaktaufnahme zu "bob"?????
- Antworten: 23
- Zugriffe: 35411
Hi, habs unter der "normalen" Nummer probiert und da wird man wieder auf die 0900er Nummer verwiesen.
Auf die Frage nach einer e-Mail Adresse kommt die Antwort, dass sie keine haben!!!! :lol: :shock: --> das stelle man sich vor, die armen haben keine...... (das glaubt nicht mal mehr meine Großmutter ...
Auf die Frage nach einer e-Mail Adresse kommt die Antwort, dass sie keine haben!!!! :lol: :shock: --> das stelle man sich vor, die armen haben keine...... (das glaubt nicht mal mehr meine Großmutter ...
- 10.10.2006, 22:30
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Kontaktaufnahme zu "bob"?????
- Antworten: 23
- Zugriffe: 35411
- 10.10.2006, 21:41
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Kontaktaufnahme zu "bob"?????
- Antworten: 23
- Zugriffe: 35411
Kontaktaufnahme zu "bob"?????
Hallo zusammen,
wie kann man zu bob Kontakt aufnehmen OHNE die 0900 680 680 zu verwenden????
Ich finde es nicht gerade Kundenfreundlich, wenn nur eine 900er Nummer angeboten wird.
Ich hab nicht mal eine Mailadresse gefunden.
grüßli
mark
wie kann man zu bob Kontakt aufnehmen OHNE die 0900 680 680 zu verwenden????
Ich finde es nicht gerade Kundenfreundlich, wenn nur eine 900er Nummer angeboten wird.
Ich hab nicht mal eine Mailadresse gefunden.
grüßli
mark