Hallo Stefan,
danke für die rasche Antwort.
gn8
H.
Die Suche ergab 68 Treffer
- 30.10.2008, 23:35
- Forum: Festnetz-Anbieter
- Thema: etel =) Telekom
- Antworten: 2
- Zugriffe: 14755
- 30.10.2008, 21:58
- Forum: Festnetz-Anbieter
- Thema: etel =) Telekom
- Antworten: 2
- Zugriffe: 14755
etel =) Telekom
Hallo,
wir haben bzw. hatten in der Fa. folgenden Tarif von Etel:
1011 Minuten ins Festnetz um € 10,--
Nun hat die liebe alte Telekom Etel übernommen und ohne irgendeine
Info zu bekommen, wurde unser Vertrag einfach auf TikTak Privat
umgestellt.
D.h. wir zahlen auf einmal um ca. € 40,-- im Monat ...
wir haben bzw. hatten in der Fa. folgenden Tarif von Etel:
1011 Minuten ins Festnetz um € 10,--
Nun hat die liebe alte Telekom Etel übernommen und ohne irgendeine
Info zu bekommen, wurde unser Vertrag einfach auf TikTak Privat
umgestellt.
D.h. wir zahlen auf einmal um ca. € 40,-- im Monat ...
- 21.08.2008, 00:36
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: A1 TV va. 3TV
- Antworten: 12
- Zugriffe: 13429
- 21.08.2008, 00:27
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Notebook Diebstahlversicherung
- Antworten: 11
- Zugriffe: 21598
- 30.06.2008, 10:49
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: DualSIM Handy Samsung SGH-D880
- Antworten: 125
- Zugriffe: 178268
- 01.04.2008, 13:56
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Drei - 2 Anmeldungen auf 1 Person
- Antworten: 11
- Zugriffe: 13877
- 27.01.2008, 09:11
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Portierung
- Antworten: 45
- Zugriffe: 73867
- 20.01.2008, 21:24
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: YESSS Wertkarte zu BOB portieren
- Antworten: 1
- Zugriffe: 5717
- 20.01.2008, 21:20
- Forum: Telekommunikation Allgemein
- Thema: Umsatz bei yesss
- Antworten: 12
- Zugriffe: 17242
Re: Umsatz bei yesss
brus hat geschrieben:Ich auch nicht, aber theoretisch dürften sie es.miko hat geschrieben:Nur aktive Gespräche gelten als Umsatz.
Aber ob Yesss wirklich Konten löscht ? Ich kann es mir nicht vorstellen.
.... und wie sieht es dabei mit Drei aus ?
Man denke nur an den SB-Tarif.
- 10.01.2008, 21:31
- Forum: Internet-Tarife
- Thema: Mobiles Internet gesucht
- Antworten: 42
- Zugriffe: 84951
- 08.01.2008, 22:13
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Portierung
- Antworten: 45
- Zugriffe: 73867
- 08.01.2008, 21:42
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Portierung
- Antworten: 45
- Zugriffe: 73867
- 08.01.2008, 00:07
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Portierung
- Antworten: 45
- Zugriffe: 73867
Die bestehende 3-Nummer ist dann aber verloren. Du bist dann am 3-Handy nur mehr unter der alten Yesss!-Nummer erreichbar und jemand, der bei dir anruft, bekommt zuerst immer eine Meldung "Drei" oder "Sie rufen nun in das Netz von Drei". Die 0660-Nummer wird mit der Portierung ungültig.
Danke für ...
Danke für ...
- 05.01.2008, 21:34
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: drei mailadresse outlook
- Antworten: 7
- Zugriffe: 19460
drei mailadresse outlook
Hallo,
ich habe folgende Frage:
Ist es möglich die drei mailadresse ins microsoft outlook zu "übertragen".
Hintergrund ist, dass ich nicht immer in die 3 mailbox einsteigen
möchte, sondern gleich über das microsoft outlook die mails empfangen und senden möchte.
Ins Internet gehe ich entweder ...
ich habe folgende Frage:
Ist es möglich die drei mailadresse ins microsoft outlook zu "übertragen".
Hintergrund ist, dass ich nicht immer in die 3 mailbox einsteigen
möchte, sondern gleich über das microsoft outlook die mails empfangen und senden möchte.
Ins Internet gehe ich entweder ...
- 05.01.2008, 21:24
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Portierung
- Antworten: 45
- Zugriffe: 73867