ich glaube ich werde wahnsinig
gerade wollte ich mich anmelden, aber ich finde das angebot auf der seite nicht mehr.
ich meine das angebotmit den 39€ und flat rate telefonie.
und was mach ich jetzt?
mfg DvP
Die Suche ergab 5 Treffer
- 02.11.2006, 21:00
- Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
- Thema: Wer kennt das VoIP Angebot von Ahooly.com ?
- Antworten: 24
- Zugriffe: 49183
- 30.10.2006, 18:56
- Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
- Thema: Wer kennt das VoIP Angebot von Ahooly.com ?
- Antworten: 24
- Zugriffe: 49183
- 30.10.2006, 18:31
- Forum: Festnetz-Tarife
- Thema: mehrere Stunden am Tag in verschiedene netze. welchen tarif
- Antworten: 15
- Zugriffe: 41605
- 30.10.2006, 15:43
- Forum: Festnetz-Tarife
- Thema: mehrere Stunden am Tag in verschiedene netze. welchen tarif
- Antworten: 15
- Zugriffe: 41605
- 30.10.2006, 13:25
- Forum: Festnetz-Tarife
- Thema: mehrere Stunden am Tag in verschiedene netze. welchen tarif
- Antworten: 15
- Zugriffe: 41605
mehrere Stunden am Tag in verschiedene netze. welchen tarif
hi
seit kurzem telefoniere ich mehrere stunden am tag zu den verschiedensten netzen in österreich.
und ich brauche jetzt einen möglichst billigen tarif dafür.
eigentlich sagen die ersten zeilen schon fast alles.
im moment telefoniere ich nur mit einer leitung, vieleicht kommt aber bald eine zweite ...
seit kurzem telefoniere ich mehrere stunden am tag zu den verschiedensten netzen in österreich.
und ich brauche jetzt einen möglichst billigen tarif dafür.
eigentlich sagen die ersten zeilen schon fast alles.
im moment telefoniere ich nur mit einer leitung, vieleicht kommt aber bald eine zweite ...