und in Österreich verlangt Tele 2 zum Mobilnetz 21 cent
Die Suche ergab 37 Treffer
- 01.06.2015, 14:28
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Welchen Anbieter/Tarif aktuell?
- Antworten: 23
- Zugriffe: 87848
Re: Welchen Anbieter/Tarif aktuell?
In D bekomme ich mit DSL eigentlich fast immer eine Festnetz Flat mit dazu
und in Österreich verlangt Tele 2 zum Mobilnetz 21 cent
und in Österreich verlangt Tele 2 zum Mobilnetz 21 cent
- 01.06.2015, 10:38
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Welchen Anbieter/Tarif aktuell?
- Antworten: 23
- Zugriffe: 87848
Re: Welchen Anbieter/Tarif aktuell?
Heute hat A1 nachgezogen (eigentlich nett dass mir die Dame von der Auskunft das indirekt angekündigt hat) und verlangt jetzt für A1 Kombi (Telefonie und Internet) 19,90 inklusive 50€ Webbonus.
Nachteil im Vergleich sind doch die Gebühren die pro Minute im Inland oder aufs Mobilfunknetz über ...
Nachteil im Vergleich sind doch die Gebühren die pro Minute im Inland oder aufs Mobilfunknetz über ...
- 30.05.2015, 10:29
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Welchen Anbieter/Tarif aktuell?
- Antworten: 23
- Zugriffe: 87848
Re: Welchen Anbieter/Tarif aktuell?
Tele 2 wäre noch eine gute Option 17,80€ im Monat für Internet und Telefonie. Keine Aktivierungsgebühr. Einmal 25€ für den WLAN-Router und keine 24 Monatsbindung.....somit kann man Anbieter wechseln sofern etwas schnelleres (z.B. LTE oder irgendwas Glasfaser) möglich ist. Für das Telefonieren fallen ...
- 29.05.2015, 19:05
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Welchen Anbieter/Tarif aktuell?
- Antworten: 23
- Zugriffe: 87848
Re: Welchen Anbieter/Tarif aktuell?
Ich habe jetzt mit dem Techniker telefoniert. 8mbit sind max. möglich. A1TV würde gehen, nimmt aber 4mbit der Bandbreite weg.
D.h. wenn A1 max. auf 5mbit kommt habe beim fernsehen nur mehr 1mbit.
LTE von drei habe ich ausprobiert und funktioniert gar nicht.
Zur Bruder Adresse, der hat angeblich ...
D.h. wenn A1 max. auf 5mbit kommt habe beim fernsehen nur mehr 1mbit.
LTE von drei habe ich ausprobiert und funktioniert gar nicht.
Zur Bruder Adresse, der hat angeblich ...
- 28.05.2015, 14:49
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Welchen Anbieter/Tarif aktuell?
- Antworten: 23
- Zugriffe: 87848
Re: Welchen Anbieter/Tarif aktuell?
Alle Hersteller abgesehen von A1 beschreiben eine LTE Verfügbarkeit, da meine Freundin mit die T-Mobile und ich mit A1 nicht einmal richtig Edge Empfang habe, denke ich dass es auch kein LTE geben wird.
Mir ist bewusst, das 756k und (mbit als Maximum geführt werden.
A1 TV wird allerdings als ...
Mir ist bewusst, das 756k und (mbit als Maximum geführt werden.
A1 TV wird allerdings als ...
- 27.05.2015, 19:21
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Welchen Anbieter/Tarif aktuell?
- Antworten: 23
- Zugriffe: 87848
Re: Welchen Anbieter/Tarif aktuell?
Mein Herz tendiert eher zu einem Anbieter, der nicht bei Servicepauschalen etc. mitmacht.
Comateam bietet den selben WLAN Router wie A1 und ist dazu auch monatlich günstiger.
8mbit Download und 756k als max. Upload sind einfach das untere Minimum (darum hatte ich auch an LTE gedacht)
Wenn A1 dann ...
Comateam bietet den selben WLAN Router wie A1 und ist dazu auch monatlich günstiger.
8mbit Download und 756k als max. Upload sind einfach das untere Minimum (darum hatte ich auch an LTE gedacht)
Wenn A1 dann ...
- 27.05.2015, 10:00
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Welchen Anbieter/Tarif aktuell?
- Antworten: 23
- Zugriffe: 87848
Re: Welchen Anbieter/Tarif aktuell?
Du scheinst dich ja lokal bestens auszukennen !!!
danke.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass sich A1 im eigenen Netz bevorzugt, sprich andere Anbieter tendenziell eher nach unten Taktet ?
Momentan sind leider nur 8mbit möglich.
Comteam garantiert aber nur 256kb bis 8mbit und das wäre ...
danke.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass sich A1 im eigenen Netz bevorzugt, sprich andere Anbieter tendenziell eher nach unten Taktet ?
Momentan sind leider nur 8mbit möglich.
Comteam garantiert aber nur 256kb bis 8mbit und das wäre ...
- 25.05.2015, 07:58
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Welchen Anbieter/Tarif aktuell?
- Antworten: 23
- Zugriffe: 87848
Re: Welchen Anbieter/Tarif aktuell?
Besten Dank für deine Hilfestellung!!
Festnetz wäre nicht geplant bzw. hätte kaum Verwendung. Die LTE Internet angeboten sind fast alle mit Download Beschränkung und bei fehlendem 3G Empfang würde ich keine gute LTE Verbindung erwarten (A1, T-Mobile, Drei geben alle 3G und LTE Abdeckung in meinem ...
Festnetz wäre nicht geplant bzw. hätte kaum Verwendung. Die LTE Internet angeboten sind fast alle mit Download Beschränkung und bei fehlendem 3G Empfang würde ich keine gute LTE Verbindung erwarten (A1, T-Mobile, Drei geben alle 3G und LTE Abdeckung in meinem ...
- 23.05.2015, 20:00
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Welchen Anbieter/Tarif aktuell?
- Antworten: 23
- Zugriffe: 87848
Welchen Anbieter/Tarif aktuell?
Hallo liebe Forumsgemeinde,
meine Freundin zieht um und benötigt einen DSL-Anschluss. Sie ist in einen Gegengezogen, wo kaum mobiler Empfang besteht (mit A1, T-Mobile und Telering nur EDGE-Empfang am Mobiltelefon), daher denke, ich dass nur Tarif über Telefonleitung sinn macht?
Insgesamt hatte sie ...
meine Freundin zieht um und benötigt einen DSL-Anschluss. Sie ist in einen Gegengezogen, wo kaum mobiler Empfang besteht (mit A1, T-Mobile und Telering nur EDGE-Empfang am Mobiltelefon), daher denke, ich dass nur Tarif über Telefonleitung sinn macht?
Insgesamt hatte sie ...
- 30.01.2014, 06:15
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Preiserhöhung bei BOB am 3.3.2014 für alle Tarife
- Antworten: 72
- Zugriffe: 111338
- 29.01.2014, 06:07
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Preiserhöhung bei BOB am 3.3.2014 für alle Tarife
- Antworten: 72
- Zugriffe: 111338
- 26.01.2014, 17:03
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Preiserhöhung bei BOB am 3.3.2014 für alle Tarife
- Antworten: 72
- Zugriffe: 111338
Leider musste ich gerade lesend, dass meine alte Teleringnummer die mir bereits zu A1 und zu bob gefolgt ist, nicht zu Budget portierbar ist, somit ist für mich ein Wechsel nicht möglich und ich muss bei meinem Bob 4er :-( oder soll ich Ihn Bob mini nennen verbleiben :-(
Alternativen fallen mir mit ...
Alternativen fallen mir mit ...
- 19.01.2014, 14:19
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Preiserhöhung bei BOB am 3.3.2014 für alle Tarife
- Antworten: 72
- Zugriffe: 111338
- 20.03.2013, 05:29
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Probleme mit BOB was tun?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 18962
@ Stefan,
es ist mir schon klar, dass auch von meiner Seite kein Standart Fall war.
Meine Freundin hatte das Startpaket bereits seit 3 Wochen daher war ich mir nicht zu 100% sich, ob ich das selbe noch umtauschen kann.
Hätte mir der Servicemitarbeiter mitgeteilt, dass das zusenden der Micro-Sim 15 ...
es ist mir schon klar, dass auch von meiner Seite kein Standart Fall war.
Meine Freundin hatte das Startpaket bereits seit 3 Wochen daher war ich mir nicht zu 100% sich, ob ich das selbe noch umtauschen kann.
Hätte mir der Servicemitarbeiter mitgeteilt, dass das zusenden der Micro-Sim 15 ...
- 20.03.2013, 05:21
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Probleme mit BOB was tun?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 18962