Hallo Leute!
Ich möchte euch nun meine Erfahrungen mit Bob in Form meiner Beschwerde mitteilen:
Mein RAT FINGER weg von BOB und A1
S.g. Damen und Herren!
Erst einmal möchte ich Ihnen in kurzen Stichworten meinen Leidensweg mit Bob schildern:
Voller Vorfreude kaufte ich mir ein Bob ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 12.04.2012, 22:12
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: nie wieder bob - Kundentäuschung & Abzocke
- Antworten: 11
- Zugriffe: 19386
- 12.04.2012, 22:07
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: BOB Kundenservice eine Frechheit!
- Antworten: 6
- Zugriffe: 11573
Teil 2! Das Martürium geht weiter
Hallo!
Ich habe jetzt nochmal angerufen und mich bezüglich einer E-Mail adresse erkundigt!
Man glaubt es kaum Sie haben keine es gibt nur ein Onlineformular in welches man allerdings nur 3000 Zeichen einfügen kann was ja nur die Hälfte meiner Beschwerde ist.
Man bot mir an ich könne ein Fax ...
Ich habe jetzt nochmal angerufen und mich bezüglich einer E-Mail adresse erkundigt!
Man glaubt es kaum Sie haben keine es gibt nur ein Onlineformular in welches man allerdings nur 3000 Zeichen einfügen kann was ja nur die Hälfte meiner Beschwerde ist.
Man bot mir an ich könne ein Fax ...
- 12.04.2012, 21:53
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: BOB Kundenservice eine Frechheit!
- Antworten: 6
- Zugriffe: 11573
BOB Kundenservice eine Frechheit!
Hallo Leute!
Ich möchte euch nun meine Erfahrungen mit Bob in Form meiner Beschwerde mitteilen:
Mein RAT FINGER weg von BOB und A1
S.g. Damen und Herren!
Erst einmal möchte ich Ihnen in kurzen Stichworten meinen Leidensweg mit Bob schildern:
Voller Vorfreude kaufte ich mir ein Bob ...
Ich möchte euch nun meine Erfahrungen mit Bob in Form meiner Beschwerde mitteilen:
Mein RAT FINGER weg von BOB und A1
S.g. Damen und Herren!
Erst einmal möchte ich Ihnen in kurzen Stichworten meinen Leidensweg mit Bob schildern:
Voller Vorfreude kaufte ich mir ein Bob ...