Die Suche ergab 7 Treffer
- 28.05.2013, 04:32
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Vectone und Delight: Mit Smart Roaming
- Antworten: 172
- Zugriffe: 220791
- 26.05.2013, 16:21
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Vectone und Delight: Mit Smart Roaming
- Antworten: 172
- Zugriffe: 220791
- 05.05.2012, 14:21
- Forum: Talk Talk Talk
- Thema: Hawaii, Erfahrungen mit easyvoip?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 4325
Ich habe heuer in Chile nur gute Erfahrungen mit easyvoip gemacht.
Das war der billigste Anbieter zu österreichischen Handynummern.
easyvoip hat sowohl über Internet (WLAN + Andoid-App am SGS2) als auch mit Einwahlnummer in Santiago von einem chilenischen Wertkartenhandy aus gut funktioniert. (Die ...
Das war der billigste Anbieter zu österreichischen Handynummern.
easyvoip hat sowohl über Internet (WLAN + Andoid-App am SGS2) als auch mit Einwahlnummer in Santiago von einem chilenischen Wertkartenhandy aus gut funktioniert. (Die ...
- 13.01.2012, 23:34
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Empfang von Drei.at in Südtirol
- Antworten: 5
- Zugriffe: 10396
- 02.06.2008, 11:25
- Forum: Telekommunikation Allgemein
- Thema: Welcher T-Mobile Vertragskunde überträgt mir 5 EUR auf Klax?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 13146
Und wie macht man so einen Guthabentransfer? In meinem Account auf www.t-mobile.at finde ich dazu nicht's!
Geht das über die Hotline?
Geht das über die Hotline?
- 31.05.2008, 08:53
- Forum: Telekommunikation Allgemein
- Thema: Welcher T-Mobile Vertragskunde überträgt mir 5 EUR auf Klax?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 13146
Re: Welcher T-Mobile Vertragskunde überträgt mir 5 EUR auf K
Kann man wirklich mit 5 EUR die Gültigkeit um 1 Jahr verlängern? Hat das schon wer ausprobiert? (Ich dachte immer bei T-Mobile muss man 20 EUR aufladen!)Matula hat geschrieben: Um Klax Karten um 1 Jahr zu verlängern müsste man sonst nämlich 10 Euro "verschwenden", so wären es nur 5...
- 06.06.2007, 16:13
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Telering,wieder da:)
- Antworten: 10
- Zugriffe: 12625