[quote=Ulig]
Kann man dann eigentlich auch auf andere Dinge wetten außer Fußball. Würde mich interessieren weil ich ein kleines Nebeneinkommen brauche und bei Fußball kenn ich mich nunmal zu wenig aus als das ich da irgendwas richtig wetten würde. Hab mal auf die Homepage geschaut da steht leider ...
Die Suche ergab 27 Treffer
- 29.02.2008, 13:54
- Forum: Telekommunikation Allgemein
- Thema: SMS Wetten?
- Antworten: 53
- Zugriffe: 81563
- 22.02.2008, 14:25
- Forum: Telekommunikation Allgemein
- Thema: SMS Wetten?
- Antworten: 53
- Zugriffe: 81563
Re: re
Du Wunder-Wuzzi du :lol:
:D
Doch wie geht das den gnau ab? Ich muss doch sicher irgendwo angemeldet sein? Die müssen ja irgendwelche Daten haben von mir! Wie sollen die sonst wissen wie alt ich bin? Wetten sind für Menschen unter 18 Jahren verboten!!!!!!!!!!!!!
Man muss ein (Wett-)Konto ...
- 20.02.2008, 15:37
- Forum: Telekommunikation Allgemein
- Thema: SMS Wetten?
- Antworten: 53
- Zugriffe: 81563
Re: re
haha... ich wette mit dir, das hinter solchen Angeboten zu 90% die Firma "windig&zahle nicht bei Gewinn" steckt.
Aber wenn du auf Risiko stehst ...
Mit Sicherheit :D ...Na es muss irgendwie seriös ablaufen sonst gibts je einen Klagen-Regen!
@Khelly1:
Würde mich ehrlich gesagt auch ...
Aber wenn du auf Risiko stehst ...
Mit Sicherheit :D ...Na es muss irgendwie seriös ablaufen sonst gibts je einen Klagen-Regen!
@Khelly1:
Würde mich ehrlich gesagt auch ...
- 18.02.2008, 13:00
- Forum: Telekommunikation Allgemein
- Thema: SMS Wetten?
- Antworten: 53
- Zugriffe: 81563
- 02.01.2008, 15:28
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: One - WIR STARTEN DURCH - Kleine Plaudertasche/Grosse Plaude
- Antworten: 47
- Zugriffe: 81316
dem einzelnen Mitarbeiter mach ich keinen Vorwurf, das sind auch nur Menschen, aber es ist eben schwierig, wenn ich so einen Job habe, wo einerseits das ganze System schon hinkt und ich andererseits als Prellbock dementsprechend in der "Öffentlichkeit" stehe...
Da stimm ich dir voll zu... Es ist ...
Da stimm ich dir voll zu... Es ist ...
- 31.12.2007, 10:16
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: One - WIR STARTEN DURCH - Kleine Plaudertasche/Grosse Plaude
- Antworten: 47
- Zugriffe: 81316
- 18.12.2007, 18:59
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: "Tolle" Weihnachtsaktionen 2007
- Antworten: 32
- Zugriffe: 46053
word @ azbyAzby hat geschrieben: Weil bestehende Kunden nicht mehr rekrutiert werden müssen - die sind schon da. Und wenn man vom trägen Durchschnittsösterreicher ausgeht, bleibt der auch
Aber es ist auch irgendwie traurig wenn man nicht fähig ist sich einmal umzuschauen um vielleicht was besseres zu finden... naja
- 18.12.2007, 18:55
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: One - WIR STARTEN DURCH - Kleine Plaudertasche/Grosse Plaude
- Antworten: 47
- Zugriffe: 81316
- 18.12.2007, 18:45
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: alte 4zu0 Tarif
- Antworten: 132
- Zugriffe: 173551
- 10.12.2007, 14:55
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
- Antworten: 52
- Zugriffe: 77312
- 10.12.2007, 14:47
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: alte 4zu0 Tarif
- Antworten: 132
- Zugriffe: 173551
- 27.11.2007, 15:41
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: One - WIR STARTEN DURCH - Kleine Plaudertasche/Grosse Plaude
- Antworten: 47
- Zugriffe: 81316
- 21.11.2007, 14:43
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: One - WIR STARTEN DURCH - Kleine Plaudertasche/Grosse Plaude
- Antworten: 47
- Zugriffe: 81316
- 21.11.2007, 14:37
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Große Plaudertasche
- Antworten: 29
- Zugriffe: 56017
- 13.11.2007, 11:31
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Große Plaudertasche
- Antworten: 29
- Zugriffe: 56017