Die Suche ergab 72 Treffer
- 09.12.2010, 12:28
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: bob box- portierte rufnummer
- Antworten: 2
- Zugriffe: 9626
- 09.12.2010, 12:05
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: bob box- portierte rufnummer
- Antworten: 2
- Zugriffe: 9626
bob box- portierte rufnummer
Hallo,
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich bin zwar bereits seit über einem Jahr bei Bob und hatte meine Bob Box auch jetzt eine Zeitlang deaktiviert.
Leider schaffe ich es weder bei meinen Iphone noch bei meinen alten Nokia 5800 die Bob Box zu aktivieren.
Der Versuch es an die Nummer 77000 umzuleiten ...
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich bin zwar bereits seit über einem Jahr bei Bob und hatte meine Bob Box auch jetzt eine Zeitlang deaktiviert.
Leider schaffe ich es weder bei meinen Iphone noch bei meinen alten Nokia 5800 die Bob Box zu aktivieren.
Der Versuch es an die Nummer 77000 umzuleiten ...
- 14.10.2010, 20:27
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Neue 3 Kampftarife
- Antworten: 59
- Zugriffe: 72598
- 14.10.2010, 19:44
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Neue 3 Kampftarife
- Antworten: 59
- Zugriffe: 72598
- 29.11.2009, 11:27
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: Nokia 5800 oder welches Tochscreen Handy ist empfehlenswert?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 9232
- 27.11.2009, 16:25
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: Nokia 5800 oder welches Tochscreen Handy ist empfehlenswert?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 9232
Nokia 5800 oder welches Tochscreen Handy ist empfehlenswert?
Hallo,
Ich möchte mir gerne ein neues Handy zulegen, diesmal eines mit Touchscreen.
Die Auswahl ist ja doch groß, daher meine Frage welches zur Zeit empfehlenswert ist.
Neben Musikplayer, hätte ich gerne GPS dabei, muss aber nicht sein, ansonsten das übliche halt, telefonieren, sms schreiben, mails ...
Ich möchte mir gerne ein neues Handy zulegen, diesmal eines mit Touchscreen.
Die Auswahl ist ja doch groß, daher meine Frage welches zur Zeit empfehlenswert ist.
Neben Musikplayer, hätte ich gerne GPS dabei, muss aber nicht sein, ansonsten das übliche halt, telefonieren, sms schreiben, mails ...
- 22.11.2009, 14:36
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Big Bob um 8,8€ im Monat!
- Antworten: 216
- Zugriffe: 256122
ich hab unter der 0800 680 627 (also nicht die kostenpflichtige hotline) angerufen, was auch funktionierte unter den bigbob tarif und hab das datenpaket mal umstellen lassen. und wie schon erwähnt wurde ab dienstag kann man dann eben auf den neuen bigbob tarif umsteigen.
finde ich schon gut, weil ...
finde ich schon gut, weil ...
- 29.06.2009, 22:15
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: bob Sprachtarife mit 200mb um 3€ -> endlich Datenpaket
- Antworten: 25
- Zugriffe: 35157
- 29.06.2009, 20:24
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: bob Sprachtarife mit 200mb um 3€ -> endlich Datenpaket
- Antworten: 25
- Zugriffe: 35157
- 29.06.2009, 19:13
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: bob Sprachtarife mit 200mb um 3€ -> endlich Datenpaket
- Antworten: 25
- Zugriffe: 35157
- 29.06.2009, 16:46
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: bob Sprachtarife mit 200mb um 3€ -> endlich Datenpaket
- Antworten: 25
- Zugriffe: 35157
- 29.06.2009, 16:29
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: bob Sprachtarife mit 200mb um 3€ -> endlich Datenpaket
- Antworten: 25
- Zugriffe: 35157
- 29.06.2009, 15:38
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: bob Sprachtarife mit 200mb um 3€ -> endlich Datenpaket
- Antworten: 25
- Zugriffe: 35157
- 27.06.2009, 10:24
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: nur kurze Zeit erhältlich bigbob 9,90 Euro 1000 min+sms
- Antworten: 320
- Zugriffe: 314972
- 27.06.2009, 09:12
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: nur kurze Zeit erhältlich bigbob 9,90 Euro 1000 min+sms
- Antworten: 320
- Zugriffe: 314972