Ich verwende seit November ein Alcatel 997D (vorher ein 991D) Es ist ein sehr gutes Dual SIM Smart Phone!
Von der CPU Leistung bis zur Speicherausstattung TOP für den Preis!
Die Auswahl der Sim Karte zum Gesprächsaufbau mittels popup ist wesentlich besser gelöst als bei diversen Mitbewerbern!
Im ...
Die Suche ergab 55 Treffer
- 25.03.2013, 12:58
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: Dual-SIM Smatphones + Umfrage zur Nutzung
- Antworten: 29
- Zugriffe: 61748
- 31.01.2013, 17:47
- Forum: Festnetz-Anbieter
- Thema: ViennaCollect - geht es noch!?
- Antworten: 40
- Zugriffe: 147140
- 21.02.2012, 16:19
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Günstig im Ausland surfen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 14205
Re: Gute Sache!
[/quote]Danke, werde es beim nächsten Urlaub im Ausland verwenden.[/quote]
Bitte, Gerne!
Bitte, Gerne!
- 21.02.2012, 15:46
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Günstig im Ausland surfen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 14205
Re: Gute Sache!
[/quote]Dann poste uns bitte deine Erfahrung damit.[/quote]
Es gibt nichts negatives.
Hatte sie in Ägypten, Mexiko, Spanien und der Schweiz bereits in Verwendung.
Die Abrechnung erfolgt sehr korrekt, ab7 ct, so ca alle 14 Tage wenn ein verbrauch war.
Ist aber nur für "seichten" Datenverkehr zu ...
Es gibt nichts negatives.
Hatte sie in Ägypten, Mexiko, Spanien und der Schweiz bereits in Verwendung.
Die Abrechnung erfolgt sehr korrekt, ab7 ct, so ca alle 14 Tage wenn ein verbrauch war.
Ist aber nur für "seichten" Datenverkehr zu ...
- 21.02.2012, 12:41
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Günstig im Ausland surfen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 14205
Gute Sache!
Hab ich schon seit September 2011 in Verwendung.
- 20.06.2011, 13:31
- Forum: Telekommunikation Allgemein
- Thema: Verständigung bei Unfall
- Antworten: 6
- Zugriffe: 13075
- 24.03.2011, 19:37
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: Suche nach dem passenden Smart-Phone
- Antworten: 7
- Zugriffe: 21098
Ich hab mich auf die Vormerkliste setzen lassen ( https://www7.sslseiten.de/wigro-service.de/kommu.php ) und warte ab...
Will ja auch so ein Teil!
Werde es aber nicht gleich kaufen, sondern warte Testberichte ab.
Will ja auch so ein Teil!
Werde es aber nicht gleich kaufen, sondern warte Testberichte ab.
- 23.03.2011, 18:47
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: Suche nach dem passenden Smart-Phone
- Antworten: 7
- Zugriffe: 21098
- 23.03.2011, 17:18
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: Suche nach dem passenden Smart-Phone
- Antworten: 7
- Zugriffe: 21098
- 22.02.2011, 11:48
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: A1 Wunschnummer?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 29026
- 22.02.2011, 11:21
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: A1 Wunschnummer?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 29026
- 21.02.2011, 16:48
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: A1 Wunschnummer?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 29026
- 05.11.2010, 15:29
- Forum: Internet-Tarife
- Thema: Giga-Bob
- Antworten: 7
- Zugriffe: 33010
- 11.02.2010, 12:19
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Das Ende von GlobalSIM
- Antworten: 42
- Zugriffe: 57321
- 03.12.2009, 20:48
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Global Roaming SIM: Erste Erfahrungen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 8601
In den FAQ stehts aber noch immer
http://www.travelsimshop.com/support/in ... d=22&nav=0[/url]
Wurscht... Herzlichen Dank für die Info!
http://www.travelsimshop.com/support/in ... d=22&nav=0[/url]
Wurscht... Herzlichen Dank für die Info!