@Threadstarter
Die Telekom muss dir zwar kein DSL herstellen, aber einen Telefonanschluss bzw. eine Telefonleitung.
Das heißt, wenn du nur vorerst Telefon oder auch nur die Leitung bestellst, kannst du dich wieder auf die §§ im TKG berufen, die ich früher schon mal gepostet habe.
Und wenn du mal ...
Die Suche ergab 159 Treffer
- 07.08.2009, 13:34
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: schnelles Internet in 4070 Eferding?
- Antworten: 41
- Zugriffe: 68866
- 09.07.2009, 01:01
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: schnelles Internet in 4070 Eferding?
- Antworten: 41
- Zugriffe: 68866
und wie ist es dann, wenn ich nun mit bomben und granaten (mit diesem Brief) auf die telekom losgehe, bekomm ich da noch einen kostenvoranschlag oder wie ist das?
Ich würde mich trauen! Schick den Brief einfach hin, schau, ob ein Kostenvoranschlag kommt, wenn keiner kommt, kostet es maximal € 167 ...
Ich würde mich trauen! Schick den Brief einfach hin, schau, ob ein Kostenvoranschlag kommt, wenn keiner kommt, kostet es maximal € 167 ...
- 08.07.2009, 10:10
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: schnelles Internet in 4070 Eferding?
- Antworten: 41
- Zugriffe: 68866
- 31.05.2009, 20:18
- Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
- Thema: C 470 voip verbindet nach 8h AON Trennung nicht erneut
- Antworten: 4
- Zugriffe: 18326
- 02.05.2009, 21:33
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: schnelles Internet in 4070 Eferding?
- Antworten: 41
- Zugriffe: 68866
- 13.03.2009, 17:27
- Forum: Internet-Tarife
- Thema: Neues AON Kombi Paket !
- Antworten: 23
- Zugriffe: 37418
- 13.03.2009, 16:29
- Forum: Internet-Tarife
- Thema: Neues AON Kombi Paket !
- Antworten: 23
- Zugriffe: 37418
Meine Meinung zur "neuen" aonKombi:
Inzwischen nervt micht das Produkt gewaltig! Und zwar weil die Produktdesign-Abteilung wieder einmal geschlafen hat und das dann auch noch so dümmlich verkauft!
Ich meine damit die Webeslogans, und sie werden immer dümmlicher! Zuerst "jetzt eindlich wieder", dann ...
Inzwischen nervt micht das Produkt gewaltig! Und zwar weil die Produktdesign-Abteilung wieder einmal geschlafen hat und das dann auch noch so dümmlich verkauft!
Ich meine damit die Webeslogans, und sie werden immer dümmlicher! Zuerst "jetzt eindlich wieder", dann ...
- 02.03.2009, 13:27
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Frage: Wartezeit bei Aon Kombi
- Antworten: 75
- Zugriffe: 129099
Re: Frage: Wartezeit bei Aon Kombi
Ich hol mal wieder den Thread nach oben, weils ja mittlerweile echt schon unglaublich ist.
Kurzer Zwischenstand:
Aon Kombi Ende Oktober 2008 bestellt, bis jetzt immer noch keinen Anschluss :twisted:
Also 4 Monate Wartezeit bis jetzt.
Ich halt euch auf dem laufenden.
An deiner Stelle würde ich ...
Kurzer Zwischenstand:
Aon Kombi Ende Oktober 2008 bestellt, bis jetzt immer noch keinen Anschluss :twisted:
Also 4 Monate Wartezeit bis jetzt.
Ich halt euch auf dem laufenden.
An deiner Stelle würde ich ...
- 25.01.2009, 02:04
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Downloadlimit tasächlich unbegrenzt,oder gibts noch "fa
- Antworten: 38
- Zugriffe: 49080
- 23.01.2009, 18:38
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Downloadlimit tasächlich unbegrenzt,oder gibts noch "fa
- Antworten: 38
- Zugriffe: 49080
- 23.01.2009, 16:16
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Downloadlimit tasächlich unbegrenzt,oder gibts noch "fa
- Antworten: 38
- Zugriffe: 49080
- 23.01.2009, 10:45
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Downloadlimit tasächlich unbegrenzt,oder gibts noch "fa
- Antworten: 38
- Zugriffe: 49080
Wie ich hier im Forum schon öfters geschrieben habe: in Österreich gibt es keine Flatrates .
Bei ADSL schreiben sich alle Anbieter (sogar bei Business-Verträgen) einen Kündigungsvorbehalt, wenn der "wiederholte, überdurchschnittliche Datentransfer die Netzintigrität gefährdet" in die AGB (wobei das ...
Bei ADSL schreiben sich alle Anbieter (sogar bei Business-Verträgen) einen Kündigungsvorbehalt, wenn der "wiederholte, überdurchschnittliche Datentransfer die Netzintigrität gefährdet" in die AGB (wobei das ...
- 29.12.2008, 08:35
- Forum: Telekommunikation Allgemein
- Thema: Verwaltungsgerichtshof,hebt erneut Rtr "Gesetz" a
- Antworten: 12
- Zugriffe: 21347
- 28.12.2008, 00:58
- Forum: Telekommunikation Allgemein
- Thema: Verwaltungsgerichtshof,hebt erneut Rtr "Gesetz" a
- Antworten: 12
- Zugriffe: 21347
- 27.12.2008, 14:26
- Forum: Telekommunikation Allgemein
- Thema: Verwaltungsgerichtshof,hebt erneut Rtr "Gesetz" a
- Antworten: 12
- Zugriffe: 21347