Die Suche ergab 3 Treffer

von BenZo
15.12.2008, 17:29
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Machs doch besser... (Wunschtarif )
Antworten: 51
Zugriffe: 44923

Machs doch besser... (Wunschtarif )

Hi,
telering und sony ericsson veranstalten einen kleinen Wettbewerb, wobei Teams aus Studenten ihren eigenen Handytarif mit dazugehörigem Handy, usw. planen dürfen. Find ich ne interessante Idee...
mehr Infos hier:
http://www.diebessermacher.at/

Was ist davon zu erwarten?

Gruß
BenZo
von BenZo
13.11.2008, 22:35
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Welcher Tarif:EU,SMS,Ausland
Antworten: 65
Zugriffe: 74536

Ja,
das hab ich als Antwort von ORANGe bekommen...

" Lieber Herr Nühm,

vielen Dank für Ihr Interesse.

Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit den Tarif Hallo Europa 0 young ohne Handy anzumelden.
In diesem Fall gibt es keine 6-monatige Grundgebührenbefreiung.
Eine Vertragsbindung ...
von BenZo
11.11.2008, 19:19
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Welcher Tarif:EU,SMS,Ausland
Antworten: 65
Zugriffe: 74536

ich hab meinen alten Telering - Tarif kündigen wollen und nun hab ich gestern ein Treueangebot per Post bekommen. Und siehe da, ich kann zwischen kl., normalen und großen BASTA

...auch den TREUE BASTA EUROPA wählen:

25 € Grundgebühr
1000 min alle Netze EU + Schweiz + Norwegen + Liechtenstein
4000 ...