Nicht nur das alte UTA Kunden von der sekundengenauen Taktung ab der 1. Sek. umgestellt worden sind auf die sogenannte 60/1 Taktung, NEIN:
Jetzt wird in die vollen gegriffen: 60/30!!!
Das war ja 1997 mal üblich!!!!
Steinzeitmethoden sind das ja...
Die Suche ergab 12 Treffer
- 23.05.2006, 08:57
- Forum: Festnetz-Anbieter
- Thema: Tele2UTA neue Taktung!!???
- Antworten: 9
- Zugriffe: 17946
- 26.04.2006, 15:40
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Top: NEUER NETZBETREIBER in Österreich! EETY ab 18.04.2006!!
- Antworten: 21
- Zugriffe: 37572
- 26.04.2006, 15:28
- Forum: Festnetz-Anbieter
- Thema: Yess Mobil - günstige Möglichkeit von Handy ins Ausland?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 17682
- 26.04.2006, 15:26
- Forum: Festnetz-Anbieter
- Thema: werden sie alle talk talker
- Antworten: 2
- Zugriffe: 9902
- 15.03.2006, 10:48
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: vom Handy nach Deutschland Festnetz & Mobil
- Antworten: 19
- Zugriffe: 32456
- 03.03.2006, 08:55
- Forum: Festnetz-Tarife
- Thema: Dial Codes
- Antworten: 4
- Zugriffe: 16599
- 02.03.2006, 17:39
- Forum: Festnetz-Tarife
- Thema: Dial Codes
- Antworten: 4
- Zugriffe: 16599
Dial Codes
Hi!
Kennt jemand von euch eine international gültige Seite mit allen Dial Codes?
Kennt jemand von euch eine international gültige Seite mit allen Dial Codes?
- 24.02.2006, 14:31
- Forum: Festnetz-Tarife
- Thema: Alte UTA 1/1 Tarife => Umstellung auf 60/1 ab 1.3.06
- Antworten: 43
- Zugriffe: 97912
- 24.02.2006, 12:36
- Forum: Festnetz-Tarife
- Thema: Hostprofis Preselect
- Antworten: 20
- Zugriffe: 40532
- 24.02.2006, 12:32
- Forum: Festnetz-Tarife
- Thema: Alte UTA 1/1 Tarife => Umstellung auf 60/1 ab 1.3.06
- Antworten: 43
- Zugriffe: 97912
Re: Warten auf Mitacs
Zusatz: Deine Erfahrung mit Mitacs muß ein Ausreißer sein. Ich habe immer prompte Auskünfte erhalten.
leider nicht.
ich hab' am 16. februar per onlineformular eine anfrage an mitacs geschickt und von support@platinplus.com ein automatisch generiertes mail bekommen, wonach man sich bei mir melden ...
leider nicht.
ich hab' am 16. februar per onlineformular eine anfrage an mitacs geschickt und von support@platinplus.com ein automatisch generiertes mail bekommen, wonach man sich bei mir melden ...
- 16.02.2006, 09:13
- Forum: Festnetz-Tarife
- Thema: Alte UTA 1/1 Tarife => Umstellung auf 60/1 ab 1.3.06
- Antworten: 43
- Zugriffe: 97912
- 15.02.2006, 16:11
- Forum: Festnetz-Tarife
- Thema: Alte UTA 1/1 Tarife => Umstellung auf 60/1 ab 1.3.06
- Antworten: 43
- Zugriffe: 97912