Ähem, so nett sind die bei bob nicht. Auch dort zählen NUR die Inlandstelefonate (ohne SMS, 78x,72x,8x9x,118x) auf den Mindestumsatz.
So gesehen war Telering mit dem Mindest"gesprächs"umsatz noch ein bisserl ehrlicher. Aber da sie's nicht Mindest"inlandszugeographischenrufnummerngesprächs"umsatz ...
Die Suche ergab 50 Treffer
- 13.07.2006, 12:08
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: sprich mit bob
- Antworten: 32
- Zugriffe: 56213
- 05.07.2006, 21:10
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Mobilkom startet ab morgen Montag einen neuen Betreiber: BOB
- Antworten: 29
- Zugriffe: 42325
- 05.07.2006, 01:55
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Mobilkom startet ab morgen Montag einen neuen Betreiber: BOB
- Antworten: 29
- Zugriffe: 42325
- 04.07.2006, 19:20
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Mobilkom startet ab morgen Montag einen neuen Betreiber: BOB
- Antworten: 29
- Zugriffe: 42325
- 04.07.2006, 00:13
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Mobilkom startet ab morgen Montag einen neuen Betreiber: BOB
- Antworten: 29
- Zugriffe: 42325
- 21.05.2006, 17:01
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Roaming bei YESSS ab sofort möglich!!
- Antworten: 91
- Zugriffe: 126385
- 19.05.2006, 23:38
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Roaming bei YESSS ab sofort möglich!!
- Antworten: 91
- Zugriffe: 126385
- 14.05.2006, 23:21
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Kosten für Rufnummernmitnahme von One zu Yesss
- Antworten: 15
- Zugriffe: 29624
- 14.05.2006, 21:18
- Forum: Festnetz-Tarife
- Thema: Telefonat von Tiroler TA-Telefonzelle nach Deutschland
- Antworten: 16
- Zugriffe: 54692
- 14.05.2006, 20:52
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Kosten für Rufnummernmitnahme von One zu Yesss
- Antworten: 15
- Zugriffe: 29624
- 13.05.2006, 23:23
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Kosten für Rufnummernmitnahme von One zu Yesss
- Antworten: 15
- Zugriffe: 29624
- 13.05.2006, 21:34
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Kosten für Rufnummernmitnahme von One zu Yesss
- Antworten: 15
- Zugriffe: 29624
- 13.05.2006, 00:16
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Kosten für Rufnummernmitnahme von One zu Yesss
- Antworten: 15
- Zugriffe: 29624
- 09.05.2006, 23:22
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Riing, etc., wie funktioniert das eigentlich?
- Antworten: 0
- Zugriffe: 5059
Riing, etc., wie funktioniert das eigentlich?
Auf die Gefahr hin, hier echt unwissend auszuschauen:
Wie funktioniert das denn eigentlich, dass United Mobile, Riing, etc. so niedrige (jedenfalls im Vergleich zu normalem Roaming) Tarife zusammenkriegen?? Ist das legal und stabil (im Sinne von immer verfügbar), oder werden da irgendwelche Tricks ...
Wie funktioniert das denn eigentlich, dass United Mobile, Riing, etc. so niedrige (jedenfalls im Vergleich zu normalem Roaming) Tarife zusammenkriegen?? Ist das legal und stabil (im Sinne von immer verfügbar), oder werden da irgendwelche Tricks ...
- 08.05.2006, 00:05
- Forum: Festnetz-Tarife
- Thema: Telefonat von Tiroler TA-Telefonzelle nach Deutschland
- Antworten: 16
- Zugriffe: 54692
Dass bei einer Abbuchung von einer österreichischen Kreditkarte US-amerikanisches Recht gelten sollte, ist mir neu. Vielleicht erklärst du mir, wie das gehen soll?? Das Telefonat mag eine Sache sein, aber die Kreditkarte wurde immer noch von einem ö. Institut ausgegeben, und die Abbuchung ist immer ...