Nein, stimmt nicht.tszr hat geschrieben:ging doch schon immer
Die Suche ergab 115 Treffer
- 17.12.2012, 20:06
- Forum: Internet-Tarife
- Thema: UPC wieder mit mehr Speed
- Antworten: 12
- Zugriffe: 45914
- 17.12.2012, 18:06
- Forum: Internet-Tarife
- Thema: UPC FIT Paket ab 1.1.2013 für Bestandskunden Teurer!
- Antworten: 17
- Zugriffe: 73146
Weißt du, ob man dafür zu jedem UPC-Shop gehen kann, oder muss man dafür zu einem ihrer "eigenen" Shops (Gasometer, SCN, Favoritenstraße) gehen?
Das geht nur in den "echten" UPC Shops - in Wien zB. wie auf http://www.upc.at/kundenservice/kontakt/wien/ gelistet (Favoritenstraße, SCN oder Gasometer ...
Das geht nur in den "echten" UPC Shops - in Wien zB. wie auf http://www.upc.at/kundenservice/kontakt/wien/ gelistet (Favoritenstraße, SCN oder Gasometer ...
- 17.12.2012, 16:08
- Forum: Internet-Tarife
- Thema: UPC FIT Paket ab 1.1.2013 für Bestandskunden Teurer!
- Antworten: 17
- Zugriffe: 73146
- 16.12.2012, 04:04
- Forum: Internet-Tarife
- Thema: UPC wieder mit mehr Speed
- Antworten: 12
- Zugriffe: 45914
Jetzt ist es für kurze Zeit (bis 31.12.2012) für Super-FIT-Bestandskunden möglich, gratis von 32 oder 35 auf 50 Mbit/s Downstream mit Modem-Tausch von Euro-DOCSIS 2.0 auf Euro-DOCSIS 3.0 upzugraden
UPC-Tariferhöhung sei Dank 
- 16.12.2012, 03:54
- Forum: Internet-Tarife
- Thema: UPC FIT Paket ab 1.1.2013 für Bestandskunden Teurer!
- Antworten: 17
- Zugriffe: 73146
Super, dass die FIT-Pakete für UPC-Bestandskunden ab 1.1.2013 teurer werden! Denn das ermöglicht es, völlig kostenlos vom alten Super-FIT-Paket mit 32 oder 35 Mbit/s Downstram (mit Arris Euro-DOCSIS 2.0 Modem) auf 50 Mbit/s upzugraden, mit kostenlosem Tausch auf ein tolles Ubee EVM3230 Euro-DOCSIS 3 ...
- 01.02.2011, 18:52
- Forum: Internet-Tarife
- Thema: UPC Speederhöhung in den FIT Paketen
- Antworten: 27
- Zugriffe: 64942
- 28.12.2010, 08:12
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Bester Speedtest für UPC Fiber Power in Wien
- Antworten: 4
- Zugriffe: 29598
Bester Speedtest für UPC Fiber Power in Wien
Seit kurzem habe ich durch ein Upgrade meines UPC FIT Pakets auf Super FIT den Internet-Speed über das Kabelmodem (Fiber Power) von 4/0,5 auf 32/2 Mbps erhöht bekommen. Super Sache!
Nur scheint es keinen einzigen Speedtest im Web zu geben, der den Download-Speed einigermaßen realitätsnah misst. Der ...
Nur scheint es keinen einzigen Speedtest im Web zu geben, der den Download-Speed einigermaßen realitätsnah misst. Der ...
- 23.12.2010, 17:07
- Forum: Internet-Tarife
- Thema: UPC Speederhöhung in den FIT Paketen
- Antworten: 27
- Zugriffe: 64942
- 19.12.2010, 12:11
- Forum: Internet-Tarife
- Thema: UPC Speederhöhung in den FIT Paketen
- Antworten: 27
- Zugriffe: 64942
- 26.10.2010, 13:05
- Forum: Internet-Tarife
- Thema: UPC Speederhöhung in den FIT Paketen
- Antworten: 27
- Zugriffe: 64942
Ich habe seit Sommer 2009 das FIT-Paket mit analogem Telekabel (ursprünglich 29,90; kurz danach 30,80 € / Monat). Von Beginn an war " chello easy unlimited " als Internet-Komponente dabei, mit 2 Mbps DL und 384 Kbps UL. Seit Sept. 2010 wurde die Internet-Komponente (lt. Rechnung) auf " Fiber Power ...
- 31.01.2010, 22:35
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Kein login auf https://rechnung.bob.at/ möglich
- Antworten: 4
- Zugriffe: 13949
- 31.01.2010, 22:06
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Kein login auf https://rechnung.bob.at/ möglich
- Antworten: 4
- Zugriffe: 13949
Kein login auf https://rechnung.bob.at/ möglich
Hi,
seit tagen schon kann ich mich auf https://rechnung.bob.at/ nicht mehr einloggen, um meine Rechnung runter zu laden. Natürlich möchte ich deshalb nicht bei der kostenpflichtigen hotline anrufen. Bin ich der einzige mit diesem problem? Denke ich wohl nicht.
seit tagen schon kann ich mich auf https://rechnung.bob.at/ nicht mehr einloggen, um meine Rechnung runter zu laden. Natürlich möchte ich deshalb nicht bei der kostenpflichtigen hotline anrufen. Bin ich der einzige mit diesem problem? Denke ich wohl nicht.
- 04.01.2010, 23:02
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: tele.ring VIP Gr. Basta mit 2000 Freimin./Monat zu vergeben
- Antworten: 5
- Zugriffe: 10943
- 02.01.2010, 20:06
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Big Bob um 8,8€ im Monat!
- Antworten: 216
- Zugriffe: 256135
- 02.01.2010, 12:46
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Big Bob um 8,8€ im Monat!
- Antworten: 216
- Zugriffe: 256135
big bob nicht mehr anmeldbar
So, der 31.12. ist vorbei und big bob kann man tatsächlich nicht mehr anmelden, während Yesss die 8,80er aktion verlängert hat. Bin froh jetzt auch Besitzer eines 8,80er big bobs zu sein!