Die Suche ergab 38 Treffer

von edwin
25.08.2009, 14:46
Forum: Internet-Anbieter
Thema: aon breitband duo
Antworten: 3
Zugriffe: 12263

ray81 hat geschrieben:Klar, nur beim Bestellen keinen Hacken "mit Laptop" machen ... geh mal die ersten Schritte bei der Bestellung durch, dann siehst du es eh ... aber es sind natürlich 27,80 Euro ...
oh sorry, rechenfehler, natürlich € 27,80

danke für deine antwort, werd ich gleich mal machen

gruß
edwin
von edwin
25.08.2009, 13:13
Forum: Internet-Anbieter
Thema: aon breitband duo
Antworten: 3
Zugriffe: 12263

aon breitband duo

Hallo Leute!

gibts diese kombi auch ohne laptop?

weil auf der webside http://www.einfachbreitband.at/adsl/aon_duo steht

provider grundentgelt pro monat € 19,90

dieser preis wäre interessant, laptop hab ich selber. ich würd mir nur noch das aon flex um 7,90 dazunehmen und dann zahl ich gesamt ...
von edwin
20.08.2009, 14:02
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Amiga mobile
Antworten: 8
Zugriffe: 12689

.. es kostet eine Minute 9,9 Cent ohne MwSt. also ... 25,- € : 0,099 € = 252,52 ... dazu kommt, dass voipraider "nur" 8% Steuer hat ... ich weiß nicht wieso ... also, demnach müßte bei 25,- € netto ~ 27,50 inkl. Transaktionsgebühr sein ...

hab mich mal bei voipraider angemeldet und mal 2 ...
von edwin
19.08.2009, 17:48
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Amiga mobile
Antworten: 8
Zugriffe: 12689

.. mit 30,35 hättest du gut 252 Minuten frei ... dafür bekommst du bei Amiga nur 202 Minuten ...

um genau zu sein sind es 233,644 minuten, da du nur 25 Euro zur verfügung hast.

Ja, meine Gesprächszeit/Telefonat nach ghana bewegt sich zu 90 prozent unter 4 minuten.

ausserdem, der support bei ...
von edwin
18.08.2009, 18:52
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Amiga mobile
Antworten: 8
Zugriffe: 12689

hallo brus!

in den calleasy tarifen steht "ghana mobile 10,70 cent" (incl. vat).

Ausserdem verrechnen die noch zusätzliche gebühren, z.b. überweisung durch moneybookers.com bei 25 euro zahlst du noch die 19% vat und eine handlings fee von 0,50 euro = 30,35 euro (kreditkarte hab ich keine) und ...
von edwin
18.08.2009, 16:31
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Amiga mobile
Antworten: 8
Zugriffe: 12689

Amiga mobile

hallo leute!

da ich des öfteren nach ghana (0,15c/min.) telefoniere hab ich mich heute bei amiga mobile angemeldet.

schon jemand erfahrungen mit amiga mobile gesammelt?

laut deren angaben:
keine vertrgagsbindung, keine aktivierungsgebühr
keine setupfee, sekundengenaue abrechnung,
monatliche ...
von edwin
11.06.2009, 12:23
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: nur kurze Zeit erhältlich bigbob 9,90 Euro 1000 min+sms
Antworten: 320
Zugriffe: 315024

betreffend sms versenden ins ausland mit bigbob
wieviel kostet dann ein sms dorthin?

Anmerkungspunkt 8:
Für insgesamt die ersten 1.000 SMS pro Monat/Anschluss österreichweit zu allen Mobilfunkanschlüssen und ins Festnetz.
Die inkludierten SMS gelten nicht zu abgehenden SMS zu ausländischen ...
von edwin
11.06.2009, 11:08
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: nur kurze Zeit erhältlich bigbob 9,90 Euro 1000 min+sms
Antworten: 320
Zugriffe: 315024

betreffend sms versenden ins ausland mit bigbob

zur zeit hab ich einen alten telering ätsch!ätsch! tarif mit 1000 frei sms, die auch nur im inland gelten.

sende aber jedes monat über 100 sms nach afrika/ghana, vorwahl +233.

bis jetzt hab ich dafür noch keinen cent zahlen müssen!

warum sollte ...
von edwin
11.06.2009, 10:12
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: big bob - sehr günstig!
Antworten: 2
Zugriffe: 7159

big bob - sehr günstig!

hallo!

big bob ist sehr günstig finde ich

1000 freiminuten + 1000 frei sms jeweils im monat/national!
nach verbrauch 0,04 euro für sms und sprachtelefonie in alle netze/national

keine Vertragsbindung!

kosten tuts monatlich 9,90 euro, taktung 60/60
starterpaket 14,90 euro

wer hat schon ...
von edwin
03.03.2009, 16:15
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: vectone mobile
Antworten: 439
Zugriffe: 446031

Wer hats schon geschafft sich bei VM zu registrieren??

Es funktioniert soweit - jedoch die SMS von VM mit dem notwendigen PIN bekomme ich nicht zugeschickt.

Kann es sein, das ich was falsch gemacht hab?
von edwin
28.02.2009, 09:21
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: vectone mobile
Antworten: 439
Zugriffe: 446031

Hab SMS von VM bekommen:
Aufladeangebote, 50% extra guthaben für Wochenend- und internationale anrufe..........

darauf hab ich mir einen 20€ bon raufgeladen - aber keine spur von der 50% gutsschrift?????

auch auf der Internetseite wird das beworben:

bis zu 100% gutschrift bei erwerb eines ...
von edwin
24.02.2009, 16:53
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: vectone mobile
Antworten: 439
Zugriffe: 446031

hab soeben sms von VM erhalten:

Aufladeangebot: 50% extra guthaben für Wochenend- und
internationale anrufe. gehen sie in-store für weitere infos.

Wie ist das gemeint?
das, wenn ich auflade, die
Wochenendanrufe national statt z.b. 5c nur 2.5c kosten,
internationale anrufe auch wochentags statt z ...
von edwin
24.02.2009, 14:42
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: vectone mobile
Antworten: 439
Zugriffe: 446031

Von bob aus Vectone angerufen, OK.

Von meinem A1 handy kann ich nicht VM anrufen.
Das es mit Bob funktioniert wundert mich.
von edwin
24.02.2009, 14:11
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: vectone mobile
Antworten: 439
Zugriffe: 446031

Von A1 zu VM kann ich noch immer nicht anrufen
umgekehrt ohne probleme!!

Wart ma mal ..................
von edwin
22.02.2009, 11:18
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: vectone mobile
Antworten: 439
Zugriffe: 446031

bei wählen der einwahlnummer 012323808 (calleasy) mit VM fallen "keine" VM-gesprächsgebühren an - nur die setupfee von 10c/call berechnet!!

das hat mich überrascht - da das ja eine "national fixded line"nummer ist - die laut tarifliste sehr wohl kostenpflichtig ist.