bist du ein BoB kunde?marting2103 hat geschrieben:Ja ich hab die Bob Serviceline Nummer gleich aus dem Handy gelöscht und stattdessen die gratis 0800/680680 gewählt und gefragt was mir unklar war und auch die richtige Auskunft bekommen.
Bei Yesss dauert das anmelden nur 2 Tage das geht schneller als bei Bob.
Die Suche ergab 20 Treffer
- 10.08.2006, 09:10
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: bob vs. yesss!
- Antworten: 17
- Zugriffe: 31793
- 06.06.2006, 19:40
- Forum: Internet-Tarife
- Thema: billiges internet
- Antworten: 15
- Zugriffe: 42851
- 06.06.2006, 16:38
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Allgemeine Fragen
- Antworten: 23
- Zugriffe: 34816
- 06.06.2006, 13:51
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Allgemeine Fragen
- Antworten: 23
- Zugriffe: 34816
- 05.06.2006, 14:20
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Allgemeine Fragen
- Antworten: 23
- Zugriffe: 34816
- 04.06.2006, 12:49
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Allgemeine Fragen
- Antworten: 23
- Zugriffe: 34816
Allgemeine Fragen
Da ich ja nicht so ein Handy experte bin wie ihr und diese themen nirgends finde frag ich hier mal:
1)Vor ein paar monaten sah ich in den nachrichten was dasT-Mobile Tele Ring aufkauft was hat sich da geändert
2)Wielange denkt ihr wird es dauern bis Yesss Shops hat wie 3 und one usw.... und wie ...
1)Vor ein paar monaten sah ich in den nachrichten was dasT-Mobile Tele Ring aufkauft was hat sich da geändert
2)Wielange denkt ihr wird es dauern bis Yesss Shops hat wie 3 und one usw.... und wie ...
- 04.06.2006, 12:39
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Neue WERTKARTENTARIFE: --> TAKE ONE 5 und TAKE ONE 10
- Antworten: 10
- Zugriffe: 16461
- 20.05.2006, 09:59
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Bitte um Beratung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 7041
Bitte um Beratung
Hallo zusammen
könntet ihr mich bitte beraten: ich suche einen anderen netztanbieter
ich bin zurzeit bei yesss jedoch überlege ich ob ich nicht auf a1unlimitet umsteigen soll da alle meine kumpels und verwanten bei a1 sind und dann könnte ich ja gratis teln. link: http://www.a1.net/CDA/tarif_reco ...
könntet ihr mich bitte beraten: ich suche einen anderen netztanbieter
ich bin zurzeit bei yesss jedoch überlege ich ob ich nicht auf a1unlimitet umsteigen soll da alle meine kumpels und verwanten bei a1 sind und dann könnte ich ja gratis teln. link: http://www.a1.net/CDA/tarif_reco ...
- 19.05.2006, 18:42
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Roaming bei YESSS ab sofort möglich!!
- Antworten: 91
- Zugriffe: 126352
- 19.05.2006, 06:36
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Roaming bei YESSS ab sofort möglich!!
- Antworten: 91
- Zugriffe: 126352
- 18.05.2006, 21:24
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Roaming bei YESSS ab sofort möglich!!
- Antworten: 91
- Zugriffe: 126352
- 23.04.2006, 13:07
- Forum: TarifeCheck.at Allgemein
- Thema: Welches Handynetzwerk habt ihr?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 66183
- 20.04.2006, 20:36
- Forum: TarifeCheck.at Allgemein
- Thema: Welches Handynetzwerk habt ihr?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 66183
- 14.04.2006, 20:28
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: suche Vertragsberatung!
- Antworten: 12
- Zugriffe: 19196
- 14.04.2006, 19:03
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Bindungsfrist??
- Antworten: 4
- Zugriffe: 9747