auch ein populärer irrtum:
der sogenannte sendebericht sagt nicht bei allen betreibern aus, dass die sms tatsächlich beim empfänger angekommen ist.
gerade bei sms, die von einem betreiber zu einem anderen geschickt wurden ist die sendebestätigung im grunde genommen nur eine bestätigung darüber ...
Die Suche ergab 83 Treffer
- 20.02.2009, 19:00
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Orange - Sendeberichte
- Antworten: 20
- Zugriffe: 28998
- 17.02.2009, 21:48
- Forum: Telekommunikation Allgemein
- Thema: Sendegrenzwerte,eines Gsm 1800 MHZ Masten?
- Antworten: 28
- Zugriffe: 44168
- 12.02.2009, 20:52
- Forum: Telekommunikation Allgemein
- Thema: Sendegrenzwerte,eines Gsm 1800 MHZ Masten?
- Antworten: 28
- Zugriffe: 44168
auf die schnelle habe ich dieses dokument gefunden:
http://www.fmk.at/media/pdf/pdf310.pdf
darin findest du die eu-richtwerte von
4,5 W/qm für GSM 900
9 W/qm für GSM 1800
und
10 W/qm für 2100 MHz (lies: UMTS)
http://www.fmk.at/media/pdf/pdf310.pdf
darin findest du die eu-richtwerte von
4,5 W/qm für GSM 900
9 W/qm für GSM 1800
und
10 W/qm für 2100 MHz (lies: UMTS)
- 25.01.2008, 20:59
- Forum: Talk Talk Talk
- Thema: Vorr@tsd@tenspeicherung - Meinungen - m@ilingliste
- Antworten: 26
- Zugriffe: 43942
- 22.12.2007, 12:40
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: one und drei
- Antworten: 6
- Zugriffe: 10297
- 11.12.2007, 19:54
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: UPC führt offiziell die Fair Use Policy wieder ein!
- Antworten: 11
- Zugriffe: 24099
- 09.12.2007, 16:47
- Forum: Telekommunikation Allgemein
- Thema: Gsm Verschlüsselung,für jederman knackbar!
- Antworten: 9
- Zugriffe: 16414
- 06.12.2007, 23:29
- Forum: Telekommunikation Allgemein
- Thema: Gsm Verschlüsselung,für jederman knackbar!
- Antworten: 9
- Zugriffe: 16414
- 06.12.2007, 20:19
- Forum: Talk Talk Talk
- Thema: Adventkalender - Angebote
- Antworten: 5
- Zugriffe: 12929
- 06.12.2007, 20:18
- Forum: Telekommunikation Allgemein
- Thema: Gsm Verschlüsselung,für jederman knackbar!
- Antworten: 9
- Zugriffe: 16414
- 19.11.2007, 20:35
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: One Mehrwert Sms,Abbuchung,tortz Mehrwertnummernsperre?!!!!
- Antworten: 9
- Zugriffe: 13366
- 19.11.2007, 16:04
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: N95 8GB fragen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 7384
- 19.11.2007, 15:34
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: One Mehrwert Sms,Abbuchung,tortz Mehrwertnummernsperre?!!!!
- Antworten: 9
- Zugriffe: 13366
- 19.11.2007, 00:20
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: One Mehrwert Sms,Abbuchung,tortz Mehrwertnummernsperre?!!!!
- Antworten: 9
- Zugriffe: 13366
- 16.11.2007, 20:15
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Unmut über Gay-Mobile / Gaylering
- Antworten: 12
- Zugriffe: 14432