Hallo, ich grüße euch !
Ich hab ein kleines problem. Ich habe eben mein Iphone 3gs bekommen und habe es am PC angeschloßen + Itunes gedownloaded manuel und installiert... nun hab ich mir da einen Account gemacht und abgeschickt. Nun soll ich, hat mir die Hotline gesagt 24 std. warten dann kriege ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 06.10.2009, 21:39
- Forum: Talk Talk Talk
- Thema: Ebee Iphone 3Gs bekommen ! Registrieren ! Brauch hilfe ! =)
- Antworten: 7
- Zugriffe: 11912