Lösung:
Also diese Einstellungen funktionieren (nach langem suchen gefunden)
IMAP-Accountinfo:
Name: Ihr Name
Email: Ihre Emailadresse name@drei.at
Server für eingehende Mails:
Hostname: imap.drei.at
Benutzername: drei@drei.at
Kennwort: (? glaube das dürfte auch drei heissen ? oder das eingene ...
Die Suche ergab 15 Treffer
- 15.04.2014, 10:25
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: Drei.at IMAP Einstellungen am iPhone - wer kann helfen?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 43726
- 11.04.2014, 12:33
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: Drei.at IMAP Einstellungen am iPhone - wer kann helfen?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 43726
Drei.at IMAP Einstellungen am iPhone - wer kann helfen?
Hallo,
ich wollte mir am iPhone 5 ein Email (IMAP) Konto für den in der Drei.at Kundenzone vorhandenen Emailaccount einrichten.
Wie richte ich diese IMAP Konto am iPhone ein?
Nach dieser Anleitung: http://www.drei.at/portal/de/bottomnavi/kontakt-und-hilfe/technischer-support/einstellungen/
1 ...
ich wollte mir am iPhone 5 ein Email (IMAP) Konto für den in der Drei.at Kundenzone vorhandenen Emailaccount einrichten.
Wie richte ich diese IMAP Konto am iPhone ein?
Nach dieser Anleitung: http://www.drei.at/portal/de/bottomnavi/kontakt-und-hilfe/technischer-support/einstellungen/
1 ...
- 10.08.2011, 21:51
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: A1 Smart 9000 Businesstarif - gibt es Alternativen?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 11784
- 10.08.2011, 17:33
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: A1 Smart 9000 Businesstarif - gibt es Alternativen?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 11784
Korrektur
Korregiere:
Ab 1 Handys: 41,58
Ab 2 Handys: 33,90
siehr auf der HP unter Businesstarife ;-)
Früher hatte jeder normale Orangetarif die A1 Tarife geschlagen - jetzt liegt Orange da aber weit zurück - oder sehe ich das falsch - wird Orange nachziehen und wenn wielange wird sowas dauern?
Ich weiß ...
Ab 1 Handys: 41,58
Ab 2 Handys: 33,90
siehr auf der HP unter Businesstarife ;-)
Früher hatte jeder normale Orangetarif die A1 Tarife geschlagen - jetzt liegt Orange da aber weit zurück - oder sehe ich das falsch - wird Orange nachziehen und wenn wielange wird sowas dauern?
Ich weiß ...
- 10.08.2011, 17:14
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: A1 Smart 9000 Businesstarif - gibt es Alternativen?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 11784
A1 Smart 9000 Businesstarif - gibt es Alternativen?
Hallo,
A1 hat mit dem Smart 9000 ja einen sehr interessanten Bussinestarif.
Monatlich € 33,90 (+16,58 SIM Pauschale/Jahr)
6000 Minuten - in alle Netze (Österr.)
6000 Minuten - danach in A1, BeFree u Mailbox
6000 MB - Datenvolumen
6000 SMS
300 Minuten in die EU
Gibt es ähnliche Angebote von ...
A1 hat mit dem Smart 9000 ja einen sehr interessanten Bussinestarif.
Monatlich € 33,90 (+16,58 SIM Pauschale/Jahr)
6000 Minuten - in alle Netze (Österr.)
6000 Minuten - danach in A1, BeFree u Mailbox
6000 MB - Datenvolumen
6000 SMS
300 Minuten in die EU
Gibt es ähnliche Angebote von ...
- 07.08.2011, 00:56
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: auf welcher Frequenz senden Netzanbieter? + Repeater für GSM
- Antworten: 17
- Zugriffe: 35579
- 05.08.2011, 13:36
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: auf welcher Frequenz senden Netzanbieter? + Repeater für GSM
- Antworten: 17
- Zugriffe: 35579
- 04.08.2011, 22:39
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: auf welcher Frequenz senden Netzanbieter? + Repeater für GSM
- Antworten: 17
- Zugriffe: 35579
- 04.08.2011, 15:07
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: auf welcher Frequenz senden Netzanbieter? + Repeater für GSM
- Antworten: 17
- Zugriffe: 35579
- 04.08.2011, 14:11
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: auf welcher Frequenz senden Netzanbieter? + Repeater für GSM
- Antworten: 17
- Zugriffe: 35579
- 04.08.2011, 11:50
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: auf welcher Frequenz senden Netzanbieter? + Repeater für GSM
- Antworten: 17
- Zugriffe: 35579
Danke für die Antworten, ich habe das A1 Netz - soll ich da nach Repeatern mit 1800 od. 900Mhz suchen?
Außerhalb der Wohnung ist eigentlich ganz guter Empfang - aber bei Geschlossenem Fenster ist dieser fast ganz weg. Also dürfte nur ein Sendemast irgendwo sein - aber wie kann ich herausfinden mit ...
Außerhalb der Wohnung ist eigentlich ganz guter Empfang - aber bei Geschlossenem Fenster ist dieser fast ganz weg. Also dürfte nur ein Sendemast irgendwo sein - aber wie kann ich herausfinden mit ...
- 04.08.2011, 09:22
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: auf welcher Frequenz senden Netzanbieter? + Repeater für GSM
- Antworten: 17
- Zugriffe: 35579
auf welcher Frequenz senden Netzanbieter? + Repeater für GSM
Hallo zusammen,
auf welchen Frequenzen senden die verschiedenen Mobilfunkanbieter eigentlich?
Ich will mir auf Grund schlechter Empfangseigenschaften in der Wohnung daher einen Repeater zulegen.
Auf was sollte man bei einem Repeater achten und hat jemand Erfahrung damit, bzw. kann Empfehlungen ...
auf welchen Frequenzen senden die verschiedenen Mobilfunkanbieter eigentlich?
Ich will mir auf Grund schlechter Empfangseigenschaften in der Wohnung daher einen Repeater zulegen.
Auf was sollte man bei einem Repeater achten und hat jemand Erfahrung damit, bzw. kann Empfehlungen ...
- 24.05.2011, 23:52
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: welchen Businesstarif - wer hat Tipps? Danke !!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 11853
- 24.05.2011, 22:16
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: welchen Businesstarif - wer hat Tipps? Danke !!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 11853
- 24.05.2011, 15:42
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: welchen Businesstarif - wer hat Tipps? Danke !!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 11853
welchen Businesstarif - wer hat Tipps? Danke !!
Kann mir jemand evtl. Tipps zu einem vernünftigen Businesstarif geben?
Telefonverhalten:
- Anrufe in sämtliche Mobilfunknetze und Festnetz: ca. 1000 - 2000 Min./Monat
- SMS eher wenig: ca. 20
- Datenvolumen: (gering) Für tägliche Emailabfrage
- evtl. noch (100 - 300) Freiminuten in EU Netze ...
Telefonverhalten:
- Anrufe in sämtliche Mobilfunknetze und Festnetz: ca. 1000 - 2000 Min./Monat
- SMS eher wenig: ca. 20
- Datenvolumen: (gering) Für tägliche Emailabfrage
- evtl. noch (100 - 300) Freiminuten in EU Netze ...