ich hätte aber auch gerne ein ersatzangebot für die kleine plaudertasche. mal sehen was da noch nachkommt.
"hallo europa 5" ist doch der nachfolgetarif der kleinen plaudertasche.
statt 4 euro GGB + 5 euro MGU = 9 euro mindestkosten pro monat
gibts jetzt 10 euro MGU
vorher waren also um 9 euro ...
Die Suche ergab 65 Treffer
- 21.09.2008, 20:14
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Orange-Tarif: Hallo Europa
- Antworten: 76
- Zugriffe: 126463
- 18.08.2008, 21:27
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Reaktivierung alter Take One Sim sollte das kostenlos sein?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5560
- 23.06.2008, 20:42
- Forum: Telekommunikation Allgemein
- Thema: SMS Absender faken?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 15968
- 12.06.2008, 23:06
- Forum: Talk Talk Talk
- Thema: windows XP zu verkaufen
- Antworten: 9
- Zugriffe: 12932
Re: windows XP zu verkaufen
paßt zwar nicht unbedingt hier her, aber bevor ich es bei ebay reinstell biete ich es erst euch an:
XP mit funktionierendem Key, für den Home-Gebrauch, Übergabe Raum Wien gegen Gebot zu verkaufen.
Ist von meinem PC schon gelöscht und kann daher problemlos verkauft und verwendet werden.
lesen ...
XP mit funktionierendem Key, für den Home-Gebrauch, Übergabe Raum Wien gegen Gebot zu verkaufen.
Ist von meinem PC schon gelöscht und kann daher problemlos verkauft und verwendet werden.
lesen ...
- 21.10.2007, 19:53
- Forum: Talk Talk Talk
- Thema: parken in wien
- Antworten: 75
- Zugriffe: 132793
- 20.10.2007, 12:23
- Forum: Talk Talk Talk
- Thema: parken in wien
- Antworten: 75
- Zugriffe: 132793
- 15.08.2007, 17:18
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: 5 und 5
- Antworten: 3
- Zugriffe: 7000
Re: 5 und 5
Hallo
Ich habe einen 5 und 5 Tarif von ONE abzugeben. Tarif inklusive E-Mail am Handy!
Wenn diesen Tarif jemand haben möchte, dann bitte bei mir melden.
Der Vorteil ist, man zahlt keine Aktivierungsgebühr, lediglich 20 Euro für die Übernahme.
LG, Ledwon
und wegen 20/30 euro vorteil soll man auf ...
Ich habe einen 5 und 5 Tarif von ONE abzugeben. Tarif inklusive E-Mail am Handy!
Wenn diesen Tarif jemand haben möchte, dann bitte bei mir melden.
Der Vorteil ist, man zahlt keine Aktivierungsgebühr, lediglich 20 Euro für die Übernahme.
LG, Ledwon
und wegen 20/30 euro vorteil soll man auf ...
- 29.07.2007, 22:44
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Dumpingpreise,und Quersubentionierung,des ö.Mobilfunkmarktes
- Antworten: 15
- Zugriffe: 21990
- 27.07.2007, 08:52
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: "andere Netze"bei 4:0?Yess&Freinetz,dasselbe?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 23400
- 26.07.2007, 15:17
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Erfahrungen mit Bob und Yes
- Antworten: 36
- Zugriffe: 54178
- 26.07.2007, 15:14
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: "andere Netze"bei 4:0?Yess&Freinetz,dasselbe?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 23400
- 18.04.2007, 16:49
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: SE W660i bei one
- Antworten: 4
- Zugriffe: 8503
Re: SE W660i bei one
Meine üblichen Handyrechnungen sehen etwa so aus:
Anrufe netzintern pro Monat: 60-100 min.
Anrufe A1: 200-300 min.
Anrufe Festnetz: 60-120 min.
Anrufe andere Netze: < 30 min.
SMS: < 10
MMS: < 3
Datenmenge pro Monat: 50-75 MB
Roaming: 0-30 € pro Monat, 50:50 aktiv/passiv
ich würde dich nur ...
- 18.04.2007, 11:13
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Telering-Hendl empfindlich teurer geworden
- Antworten: 14
- Zugriffe: 20101
wer zu tele.ring wegen business geht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. hast du dir schon mal überlegt, was andere zu dir zahlen? vermutlich nicht... die meisten firmen haben a1/tma/one in absteigender reihenfolge und können netzintern kostenlos/günstig telefonieren - das geht nicht mit tele.ring ...
- 17.03.2007, 20:03
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: SE K750i als Einwahlmodem
- Antworten: 16
- Zugriffe: 29962
- 09.03.2007, 22:59
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: One oder Yess?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 24115
hallo
wenn du deine telefonate eindeutig auf 4 netze fokusieren kannst, dann nimm dir den 4 zu 0. du musst aber schon einiges telefonieren, sodass sich die 19 euro "auszahlen" (und yesss zu bevorzugen ist), weil mit yesss telefonierst sehr sehr günstig und das in alle netze.
ausserdem solltest du ...
wenn du deine telefonate eindeutig auf 4 netze fokusieren kannst, dann nimm dir den 4 zu 0. du musst aber schon einiges telefonieren, sodass sich die 19 euro "auszahlen" (und yesss zu bevorzugen ist), weil mit yesss telefonierst sehr sehr günstig und das in alle netze.
ausserdem solltest du ...