Mal ne primitive Frage:
Wodurch unterscheidet sich der BamOida eigentlich vom Großen Basta??
telering BAMOIDA
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Früher konkurrierte er mit Günta, dann mit Basta und unterschied sich durch die 1000 Frei SMS!
Die konnte man sich zwar mit dem Jugendbonus auch als unter 27jähriger mit dem Basta anmelden aber nicht wenn man älter war.
Wenn man also älter als 27 war konnte man dank Bam Oida Frei SMS kassieren.
Ausserdem gab es immer ein wechselndes Handy besonders günstig dazu. Das 5310 gab es z.B. gleich um 0 Euro mit Bam Oida, wo es mit dem Basta noch ca. 80 kostete.
So weit so gut!
Jetzt ist er mit dem Großen Basta identisch. Tariflich gibt es also überhaupt keinen Unterschied mehr!
Es gibt aber ein spezielles Ed Hardy Prolo-Handy dazu. Dazu braucht man den Bam Oida!
Ich hoffe und vermute, dass die Zielgruppe dafür minimal ist!
Scheinbar haben sich zu wenig Leute Bam Oida angemeldet, unter den Krochern war es wohl nicht cool zu telering zu wechseln, nur weil dann Bam Oida auf der Rechnung steht! Wer sieht das schon??
Aber dieses Ed Hardy limited Edition Teil soll bestimmt ein "must have" werden unter Krochern das dazu zwingen soll, sich telering anzumelden.
So wie die großen Angeber und Poser gezwungen wurden, sich T-Mobile anzumelden, wenn sie sofort und ohne 800 Euro hinzulegen ein iphone haben wollten.
So weit so schlecht:
Ich denke das wird floppen. Krocha sind out und das Handy schaut furchtbar aus!!!!
Die konnte man sich zwar mit dem Jugendbonus auch als unter 27jähriger mit dem Basta anmelden aber nicht wenn man älter war.
Wenn man also älter als 27 war konnte man dank Bam Oida Frei SMS kassieren.
Ausserdem gab es immer ein wechselndes Handy besonders günstig dazu. Das 5310 gab es z.B. gleich um 0 Euro mit Bam Oida, wo es mit dem Basta noch ca. 80 kostete.
So weit so gut!
Jetzt ist er mit dem Großen Basta identisch. Tariflich gibt es also überhaupt keinen Unterschied mehr!
Es gibt aber ein spezielles Ed Hardy Prolo-Handy dazu. Dazu braucht man den Bam Oida!
Ich hoffe und vermute, dass die Zielgruppe dafür minimal ist!
Scheinbar haben sich zu wenig Leute Bam Oida angemeldet, unter den Krochern war es wohl nicht cool zu telering zu wechseln, nur weil dann Bam Oida auf der Rechnung steht! Wer sieht das schon??
Aber dieses Ed Hardy limited Edition Teil soll bestimmt ein "must have" werden unter Krochern das dazu zwingen soll, sich telering anzumelden.
So wie die großen Angeber und Poser gezwungen wurden, sich T-Mobile anzumelden, wenn sie sofort und ohne 800 Euro hinzulegen ein iphone haben wollten.
So weit so schlecht:

Ich denke das wird floppen. Krocha sind out und das Handy schaut furchtbar aus!!!!
Danke becks1980 für deine Antwort
Willkommen bei tarifecheck
Kannst dich eh selber über den Tarif auf www.bamoida.cc informieren. Also ich persönlich find den überhaupt nicht schlecht und auch des Ed Hardy Handy is full geil.
Hört das denn nie auf?trech hat geschrieben:Kannst dich eh selber über den Tarif auf www.bamoida.cc informieren. Also ich persönlich find den überhaupt nicht schlecht und auch des Ed Hardy Handy is full geil.
Herzlichen Dank an die Werbe Agenturen a-linea und JMC für dieses Posting, ich hätte mir gedacht dass Telering diese Viralkampagne abbricht nachdem sie aufgeflogen sind (bzw. in Werbefachkreisen lautstark darüber sprechen wie "einfach man die Kunden mit so einer Kampagne neppen kann, ohne das wer glaubt das es Werbung ist"
http://blog.datenschmutz.net/2008-09/la ... te-krocha/
inter arma enim silent leges
die scheinen genau so hartnäckig zu sein, wie manche poster mit ihren "a1 hat das beste netz" werbesprüchencicero7 hat geschrieben:Hört das denn nie auf?trech hat geschrieben:Kannst dich eh selber über den Tarif auf www.bamoida.cc informieren. Also ich persönlich find den überhaupt nicht schlecht und auch des Ed Hardy Handy is full geil.

jetzt siehst mal wie lästig es ist, wenn völlig unreflektiert für einen betreiber werbung gemacht wird...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast