Also du schaust dir Filme auf deinem Thinkpad mit 37" Display an und brauchst auch nicht mehr umzustecken, wenn du spontan einmal DVD schauen möchtest, weil der PC immer an der Anlage hängt?Boy2006 hat geschrieben:Genau wieso einen DVD Player, Sat Reciver, NAS haben wenn man alles mit einen Media Center lösen kann ?!
Was tust du eigentlich, wenn dir dein PC genau am Wochenende eingeht?
Und hast du dein Thinkpad dann auch während dem Joggen als DVD-Player mit?
Und die Photoqualität von deinem Handy ist genauso gut wie bei meiner Digi-Cam?
Und wahrscheinlich hast du auch kein Headset, weil ja das Handy eh einen Lautsprecher eingebaut hat.
Und daneben ist ein mobiles 4,2" Navi im Auto eh schon überflüssig, weil man ja auch ein Handy mit Micro-Bildschirm in eine wackelige Halterung im Auto "super"

Nebenbei bevorzuge ich analoges Kabel, da habe ich einen 8-Fach Verteiler im Haus und in jedem Raum einen Anschluss. Da kann ich mir den TV in jedes Zimmer stellen, wo ich gerade Lust habe.
Aber gut, vor 15 Jahren habe ich mir auch eingebildet, dass es der Fortschritt möglich macht, mit einem einzigen Gerät praktisch alles machen zu können.
Und du fährst ja auch bei langen Strecken mit dem ICE, bei Bergen mit Zahnradbahnen und für Kurzstrecken mit der Regional- bzw. S-Bahn.
Oder fährst du alle deine Strecken mit einer D-Lok?
Grüße
Stefan