Umtausch Roaming SIM Karte Global Termination

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
brus
Moderator

Umtausch Roaming SIM Karte Global Termination

Beitrag von brus » 22.02.2010, 08:08

Bezüglich des Umtausches habe ich noch eine ausführliche Mail mit genauen Instruktionen erhalten.
Ich weiß aber jetzt nicht mehr genau wem ich meine SIM gegeben hatte um diese Nachricht weiterzuleiten. Stephan, Wolfgang, jxj????
Hier dieses Schreiben (die temporären Passworte sende ich dann dem Betreffendem)

Betrifft: Umtausch Roaming SIM Karte
Bei Ihrer Registrierung waren nicht alle Daten komplett und wir moechten Sie freundlichst bitten, diese Daten zu vervollstaendigen oder zu korregieren. Nur so koennen wir einen schnellen und reibungslosen Austausch vornehmen.

Bitte logen Sie sich auf der Webseite www.gt-sim.de mit dem nachstehenden
Benutzernamen und Passwort ein.
Ihr temporaerer Benutzername:
Ihr temporaeres Passwort:

Nach dem Erhalt der GlobalSIM Info-Email erreichten uns zahlreiche Anrufe und Emails, deshalb haben wir fuer Sie die wichtigsten Information noch einmal zusammengefasst:

1. Global Termination Corporation (GT) ist der Netzbetreiber für Roaming SIM Karten. Hier sind
zahlreiche Einzelhaendler wie z.B. GlobalSIM Inc. (GS) Unter-Agent.

2. Global Termination Corporation (GT) bietet einmalig jedem GS Kunden einen kostenlosen GT-SIM
mit einem Startguthaben von Euro 2.95 an. Die Euro 2.95 ersetzen Ihre entstandenen Portokosten
fuer die Einsendung der GS Karte.

3. Restguten der GS Karte werden von Global Termination Corporation (GT) NICHT uebertragen.

4. Sie telefonieren in Zukunft zu Global Termination Corporation (GT) Preisen. In Europa und den USA berechnen wir abgehende Gespraeche ins weltweite Festnetz zu 19 Cent und ins Mobile Netz zu 29
Cent. eingehende Gespraeche zu 9 Cent, SMS zu 9-29 Cent, GPRS ab 1.50/Mb.

5. Sobald Sie Ihre Karte auffuellen wird der GT-SIM aktiviert und hat eine Lebendszeit bei Auffuellung
von Euro 25.00 von 6 Monaten und bei Euro 50.00 eine Lebenszeit von 12 Monaten. Jede weitere
Auffuellung von Euro 25.00 erweitert die Lebendszeit um 6 Monate.

WICHTIG, die € 2,95 werden erst nach Vervollstaendigung der Kundendaten, sowie der Erstaufladung von mindestens € 25,00 gutgeschrieben. Somit bekommen Sie eine komplette, aktive SIM Karte mit einem Startguthaben von € 27,95 von uns zugesand.

Dieses Angebot gilt bis einschliesslich 28. Februar, 2010.

Freundlichst,

GT

Global Termination Corporation
Mill Mall Suite 6 , Wickhams Cay 1 - Road Town , Tortola - British Virgin Islands
P: +49 4105 560360 E: helpdesk@gt-phone.com
Grüße
Gerhard

Stefan
Moderator oder Gottheit !?

Re: Umtausch Roaming SIM Karte Global Termination

Beitrag von Stefan » 22.02.2010, 09:43

brus hat geschrieben:Ich weiß aber jetzt nicht mehr genau wem ich meine SIM gegeben hatte um diese Nachricht weiterzuleiten. Stephan, Wolfgang, jxj????
Auch die GlobalSIM habe ich von dir dankend übernommen.

Bin mir aber im Moment gar nicht mehr so sicher, ob ich mir die Mühe überhaupt antue...
Das Guthaben dürfte aufgrund des damals eingeführten MGU im letzten halben Jahr verbraucht sein und die € 2,95 bekomme ich ja offensichtlich nur, wenn ich € 25,- auflade, das mal 2 Karten == € 50,- ; Dann noch die 9c Passivgebühr...

Was würdet ihr an meiner Stelle machen!?

Grüße
Stefan

Wolfgang
Foren-Bewohner

Beitrag von Wolfgang » 22.02.2010, 12:45

Ich habe die GlobalSIM vor eineinhalb Wochen mit den gewünschten Daten an die angegebene Adresse geschickt und bis jetzt nichts mehr gehört. Das Guthaben war auf €0, aber die Karte war noch gültig. E-Mail habe ich keines bekommen. Gerhard, die Karte war nicht von Dir, aber danke für die Mühe der Verständigung!

brus
Moderator

Re: Umtausch Roaming SIM Karte Global Termination

Beitrag von brus » 22.02.2010, 12:54

Stefan hat geschrieben:Bin mir aber im Moment gar nicht mehr so sicher, ob ich mir die Mühe überhaupt antue...
Das Guthaben dürfte aufgrund des damals eingeführten MGU im letzten halben Jahr verbraucht sein und die € 2,95 bekomme ich ja offensichtlich nur, wenn ich € 25,- auflade, das mal 2 Karten == € 50,- ; Dann noch die 9c Passivgebühr...
Wer viel im Ausland ist für den zahlt sich die Karte sicher aus. Die Tarife sind ja super. Für die EU und noch viele andere Länder gilt: 19 Cent in Festnetz, 29 Cent in Mobilnetze, 9 Cent passiv.
Aber: Man muß relativ viel telefonieren damit sich das Ganze auszahlt (deswegen habe ich die Karte weggegeben) siehe:
"A purchased SIM comes with a lifetime of 12 month. A Euro 25.00 call minute top up will extend the lifetime of the SIM for another 6 month. Accordingly a Euro 50.00 call minute top up will extend the lifetime of the SIM for another 12 month. Regardless of usage the SIM will stay alive until the lifetime ends. If the lifetime ended the SIM can be reactivated
within a period of 180 days. The reactivation charge is Euro 9.95."
Grüße
Gerhard

pingerlo
Foren-Mitglied

Beitrag von pingerlo » 10.03.2010, 18:36

heute erhalten:
Sehr geehrter ,

bitte loggen Sie sich auf www.gt-sim.de mit Ihrem temporaeren

Benutzernamen:
Passwort:

ein.

Suchen Sie sich eine Rufnummer aus und bestaetigen Sie die Bestellung.

Sie erhalten wie angeboten mit Gespraechsguthabenaufladung von Euro 25.00
den GT-SIM kostenlos und eine Rueckverguetung des Porto fuer den schon
an uns eingeschickten GlobalSIM in Hoehe von Euro 2,95.

Die Karte wird Ihnen innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung frei Haus zugeschickt.

Bei Fragen koennen Sie unsere Hotline unter 04105-560360 in Deutschland anrufen.

Freundlichst,

GT

Global Termination Corporation
Mill Mall Suite 6 , Wickhams Cay 1 - Road Town , Tortola - British Virgin Islands
P: +49 4105 560360 E: helpdesk@gt-phone.com

toll.da soll ich 25€ aufladen,damit ich 2,95€ gutschrift erhalte.
mein restguthaben ist fuer haiti gespendet worden.

damit ist es wohltaetigkeit genug fuer mich.

werde Gtsim keine 25€ spenden,da ich dies nie in einem halben jahr verbrauche.
gruss michael

Wolfgang
Foren-Bewohner

Beitrag von Wolfgang » 14.05.2010, 21:21

Hat eigentlich jemals irgendwer eine Ersatz-SIM von GT-SIM erhalten? Ich habe zwei GlobalSIMs an die angegebene Adresse geschickt, aber niemals mehr etwas gehört oder bekommen.

Antworten