Telediscount - unseriös !?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Telediscount - unseriös !?
Dann muss man bei dieser Firmen das Geld im Voraus auszahlen lassen. Alle Partnerprogrammanbieter machen das. Ich finde, es ist sehr Wenig Werbung auf der Webseite.
Re: unseriös?
Zum hundertsten Mal:sniper hat geschrieben:sie verschweigen, daß kunden über mehrpreisnummern der ta verbunden werden, dann sowohl den ta tarif als auch den telediscount tarif zahlen müssen.
Bei Telediscount bezahlt man nur den Tarif, den Telediscount auf der Homepage angibt. Wenn eine Firma eine Mehrwertnummer anmeldet, gibt sie auch an, zu welchem Preis diese Nummer verrechnet werden soll. Die Firmen, die Kunden dann an solche Nummern weiterleiten (Telekom Austria, UPC, ...), halten sich an diese Vorgabe und verrechnen im Namen von Telediscount. Der Eigentümer einer Mehrwertnummer erhält dann einen Teil der Einnahmen, verrechnet dem Kunden selbst aber nichts*. Die TA rechnet diese Nummer nach dem voreingestellten Preis ab und gibt dann Telediscount einen Teil der Einnahmen intern weiter. Telediscount verrechnet selbst keinem einzigen Kunden einen einzigen Cent.
Das gilt übrigens für alle Call-Through-Anbieter (= Anbieter, die über Mehrwertnummern arbeiten).
* Das können sie auch gar nicht, schließlich hast Du Dich nie bei ihnen angemeldet.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste