One Club-Bestehende Kunden können nicht mehr...

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Nachteule
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Nachteule » 31.01.2007, 18:47

Gespräche brechen bei ONE grundsätzlich nach 1 Stunde telefonieren ab.

Azby
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Azby » 31.01.2007, 20:21

Matula hat geschrieben:Soll ich Dir mal einen Cent zeigen, ich hab ein paar davon herumliegen... :lol:
Oh, danke. Ich hab auch grad einen gefunden - schaut ungewohnt aus - so ein Cent... Eigenartiges Teil. :)
Matula hat geschrieben:Noch nie einen Gesprächsabbruch gehabt? ;)
Und wie viele... :lol:
Wenn mir fad ist, geh' ich auch mal in den Keller, um aufzulegen. Da reißt die Verbindung auch immer ab. Und wenn ich mit der S-Bahn durch den Tunnel fahre, reißen auch sämtliche Verbindungen ab. Man kann sich sogar selbst anrufen, wenn man die eigene Nummer mit 0699/4.... wählt. Dann kommt man zwar zur Sprachboxabfrage, es zählt aber (im Gegensatz zu 0699/3...) nicht als Verbindung zur Sprachbox, sondern als Verbindung "ONE zu ONE" und bringt demnach beim Abbruch der Verbindung auch einen Cent. Das ist aber nur zu empfehlen, wenn man auch einen Null-Cent-Tarif hat.
Nachteule hat geschrieben:Gespräche brechen bei ONE grundsätzlich nach 1 Stunde telefonieren ab.
Kann es sein, dass das variiert?
Zu ONE699-Zeiten hatte ich Telefonate, die länger als 2 Stunden gedauert haben. Jetzt zu 4:0-Zeiten habe ich immer noch sehr lange Gespräche, teilweise länger als eineinhalb Stunden. Zweimal ist die Verbindung nach genau 1:30:00 abgebrochen.

jxj
Moderator

Beitrag von jxj » 31.01.2007, 20:25

Azby hat geschrieben:
jxj hat geschrieben:Nur zur Info:
Habe bei der heutiger Rechnung die erste Rate von ONE Club bekommen.
Aus dem von mir gegründeten Club hat auch schon jemand die Ermäßigung auf die letzte Rechnung gekriegt. Ich als Clubgründer hab noch keinen Cent gesehen. :?
Naja, vielleicht hat die Abrechnungsintervall nicht gepasst.

Bei mir war schon am 8.Jänner abgelaufen und Rechnung erst am 26.Jänner. Bei den anderen Handys habe ich noch nichts.

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 31.01.2007, 21:19

Azby hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:Soll ich Dir mal einen Cent zeigen, ich hab ein paar davon herumliegen... :lol:
Oh, danke. Ich hab auch grad einen gefunden - schaut ungewohnt aus - so ein Cent... Eigenartiges Teil. :)
Stimmt... Passen so gar nicht zu den 500-Scheinen, die daneben alle rumliegen... :lol:
Azby hat geschrieben:Man kann sich sogar selbst anrufen, wenn man die eigene Nummer mit 0699/4.... wählt.
Danke für den Tip!

reddi
Foren-Mitglied

Beitrag von reddi » 01.02.2007, 00:18

Azby hat geschrieben: Zu ONE699-Zeiten hatte ich Telefonate, die länger als 2 Stunden gedauert haben. Jetzt zu 4:0-Zeiten habe ich immer noch sehr lange Gespräche, teilweise länger als eineinhalb Stunden. Zweimal ist die Verbindung nach genau 1:30:00 abgebrochen.
früher unlimitiert, vor längerer zeit auf 3h gekürzt, zuletzt 90 minuten. ich hatte in der letzten zeit kein längeres telefonat und kann es somit schwer beurteilen.

Antworten