habs nicht gefunden.
ob das vergebühren von 0800 überhaupt eu-wettbewerbskonform ist, steht übrigens auf einem anderen blatt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus
Das stand in der alten Roamingliste von A1. Seit einiger Zeit gibt es ja die neue Homepage, das steht es nicht mehr drinnen.skyper hat geschrieben:wo steht auf a1.net, in welchen netzen 0800 kostenlos ist
Die Frage ist nur: "Spricht die EU ein Machtwort?"Mr.Dailer hat geschrieben:und würde die Eu nicht endlich ein Machtwort sprechen,würde das wohl ewig so weiter gehen...
Naja, wenn du geschäftlich öfter im Ausland unterwegs bist, dann kannst du das Handy nicht einfach ausschalten.Mr.Dailer hat geschrieben:wie rechtest,du das du auf 500€ Roaming kommst,da kann man ja schon eine schönen Urlaub machen:)
Mr.Dailer hat geschrieben:,dann sprichst du deine Nr,unter der du im Moment erreichbar bist ,eben auf die A1 Mailbox,und alle Leute rufen dich dann direkt an
Ich sag mal so, verdienen musst du es trotzdem und eine SPAR, MIGROS oder wer auch immer schenkt die sicher nichts...gut für eine Firma sind 500€ nix
Da kann ich nur sagen: Wenn ich in einer 70er Beschränkung 100 km/h fahre, weil ich es nicht gesehen hab, kostet die Strafe auch mehr als eine ganze Tankfüllung,aber wnen man dann in der Zeitung liest,das die Handyrechnung,von einigen Leuten,die Partut,meinten in Griechenland von Telering zu Telering auch um 1 Cent telfonieren können,die des gesamten Urlaubs,um ein vielfaches übersteigt,dann ist das wirklich dumm gelaufen das ganze:)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste