Was haben die Verkaufszahlen jetzt genau mit der Qualität zu tun?Loreley hat geschrieben:So viel ich weiß, hat es bei ONE allein letzte Woche 1000 Neukunden nur wegen des Nokia N77 gegeben - ich kann mir also nicht vorstellen, dass es so schlecht ist.![]()
Es wurden auch tausende iPhones am ersten Tag gekauft und nachher sind sie alle draufgekommen, dass sie das iPhone nicht wie versprochen auf ihr iPod-Zubehör anstecken können und dass das ach so tolle Multimediahandy ein bisschen langsam ist, weil's kein UMTS drauf hat.
Danke, das werde ich auch. Ich bin zum Glück noch nicht so seelenlos, dass ich mir unterwegs nichts besseres zu tun weiß, als auf einem handflächengroßen Bildschirm ein verruckeltes Fernsehbild zu beobachten.Loreley hat geschrieben:Aber wenn du's 100% ruckelfrei haben willst, dann kannst du ja ganz klassisch vor deinem TV Gerät sitzen
An sonsten hat Stefan eigentlich schon alles geschrieben, was ich schreiben wollte (Anm: one-Mitarbeiter, vorschnelle Berichte, obwohl das Produkt noch gar nicht getestet wurde/werden konnte).
Was das iPhone angeht: Das hat keinen DVB-H-Empfänger.