Vorsicht!!! sipgate-EC-Lastschrift
Verfasst: 16.12.2005, 23:28
Hi, alle!
Ich möchte nun alle „Ausländischen“ sipgate Benutzer vor der Bezahlung mittels EC-Lastschrift warnen. Habe Wohnsitz in Österreich aber verwende Deutsche sipgate. Habe vor Partagen meine sipgatekontoaufladung mittels EC-Lastschrieft durchgeführt (nun um zu probieren) da vorherigen Aufladungen mit Banküberweisung haben gut funktioniert. Sofort wurde mir den Gutschrift Gutgeschrieben.
Und nun Heute war ich mit einem E-Mail überrascht :
„Sie haben bei www.sipgate.de Ihr Gesprächsguthabenkonto per
EC-Lastschrift aufgeladen. Leider konnte der Betrag nicht eingezogen
werden, so dass eine Rücklastschrift zustande gekommen ist.
Und weiter:
(1) 1 EUR 10.00 vom 10.12.2005 EUR 10.00
(2) 1 Bankentgelte EUR 5.56
Summe: EUR 15,56
Wir bitten den oben angeführten Betrag innerhalb der nächsten acht
Tage auf folgendes Konto zu überweisen: Konto der sipgate…“
So was von einem Vertrauen zum sipgate-Management.
Ich bin 100% sicher, dass mein Konto genug Geld zur Verfügung gehabt.
Ich werde mir überlegen ob ich einen Anderen Voip-Anbiter in Anspruch nehme und in keinem Fall, das Geld bezahlen.
Wer hatte schon gleiches Problem? Meldet sich. Zusammen sind wir starck.
Ihr meinung ist mir wichtig
Alles Gute
Ich möchte nun alle „Ausländischen“ sipgate Benutzer vor der Bezahlung mittels EC-Lastschrift warnen. Habe Wohnsitz in Österreich aber verwende Deutsche sipgate. Habe vor Partagen meine sipgatekontoaufladung mittels EC-Lastschrieft durchgeführt (nun um zu probieren) da vorherigen Aufladungen mit Banküberweisung haben gut funktioniert. Sofort wurde mir den Gutschrift Gutgeschrieben.
Und nun Heute war ich mit einem E-Mail überrascht :
„Sie haben bei www.sipgate.de Ihr Gesprächsguthabenkonto per
EC-Lastschrift aufgeladen. Leider konnte der Betrag nicht eingezogen
werden, so dass eine Rücklastschrift zustande gekommen ist.
Und weiter:
(1) 1 EUR 10.00 vom 10.12.2005 EUR 10.00
(2) 1 Bankentgelte EUR 5.56
Summe: EUR 15,56
Wir bitten den oben angeführten Betrag innerhalb der nächsten acht
Tage auf folgendes Konto zu überweisen: Konto der sipgate…“
So was von einem Vertrauen zum sipgate-Management.
Ich bin 100% sicher, dass mein Konto genug Geld zur Verfügung gehabt.
Ich werde mir überlegen ob ich einen Anderen Voip-Anbiter in Anspruch nehme und in keinem Fall, das Geld bezahlen.
Wer hatte schon gleiches Problem? Meldet sich. Zusammen sind wir starck.
Ihr meinung ist mir wichtig
Alles Gute