Seite 1 von 1
Voipstunt "Unknown error (33)"
Verfasst: 14.08.2006, 10:38
von aniken
Hallo,
habe ein Problem mit dem Voipstunt. Bis vor 4 Wochen hat alles funktioniert. Wollte dann die 10 Euro aufladen wie immer aber mein Konto war nicht aufgedeckt. Die Überweisung ist zurückgekommen. 2 tage später habe ich die Überweisung gemacht. Jetzt sind 9,47euro auf mein voipstunt Konto als guthaben, aber kann nicht telefonieren. Kommt die ganze zeit Fehlermeldung: "There has been an unknown error. (33)"
Hat vielleicht jemand 'ne Idee?
Danke
Verfasst: 14.08.2006, 22:20
von aniken
keiner 'ne idee?
Re: Voipstunt "Unknown error (33)"
Verfasst: 15.08.2006, 11:58
von brus
aniken hat geschrieben:Hallo,
habe ein Problem mit dem Voipstunt. Bis vor 4 Wochen hat alles funktioniert. Wollte dann die 10 Euro aufladen wie immer aber mein Konto war nicht aufgedeckt. Die Überweisung ist zurückgekommen. 2 tage später habe ich die Überweisung gemacht. Jetzt sind 9,47euro auf mein voipstunt Konto als guthaben, aber kann nicht telefonieren. Kommt die ganze zeit Fehlermeldung: "There has been an unknown error. (33)"
Hat vielleicht jemand 'ne Idee?
Danke
Ich habe nur den Fehler 3,0 gefunden, probiere es einfach.
I try to start VoipStunt and get this error message "Critical Error 3,0 - Unable to start the core engine, the application cannot continue" what should I do?^ top
First backup!! and then delete the contents of the following directory (including sub-directories):
C:Documents and SettingsApplicationDataMicrosoftCryptoRSA (There should be a folder that looks something like: S-1-5-21-789085689-1013344182-1866953526-1045)
These directories are normally 'hidden' so you must enable your explorer to display hidden files and folders.
When you then restart VoipStunt, the Microsoft crypto-engine will recreate a keyset and it should work again
Verfasst: 18.08.2006, 22:06
von aniken
Habe es probiert...danke, aber ohne erfolg. Immer noch "There has been an unknown error. (33)" Viellecht 'ne andere idee???
selbes Problem, aber eine andere Lösung
Verfasst: 22.04.2008, 11:48
von fishy
hallo,
hatte genau das selbe Problem:
"Critical Error 3,0" Engine .... "
Sämtliche Updates (microsoft, audio, bios, ...) nutzen nichts.
Lösung:
Windows - User-Profil löschen (radikale Lösung

)
(Ordner in C:\Dokumente und Einstellungen)
neu einloggen und siehe da es funktioniert.
Möglicherweise habt ihr auch ein
Desktop-Theme installiert, was sich irgendwie nicht ganz miteinander verträgt.
grüße
Da muß ich mich mal anhängen
Verfasst: 22.04.2008, 16:46
von JGT2
Habe keine Probleme - sowohl mit dem PC also auch mit dem Siemens C 450 IP. Aber mit meinem neuen Nokia E51 brach die Verbindung über Voipstunt immer nach 15 - 30sec ab. Mit Sipgate funktioniert das Handy hervorragend.
Hat jemand dahingehend auch schon geteset?
Danke