Hat jemand dieses Handy? Gibts Erfahrungswerte?
...und vor allem: als treuer Nokia-User, werde ich über die Menüführung bei SE fluchen?

Grüße...
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Kommt drauf an, wie aktuell dein Nokia ist.michael hat geschrieben:...und vor allem: als treuer Nokia-User, werde ich über die Menüführung bei SE fluchen?![]()
Interessanterweise hat SE nach meiner Erfahrung (zumindest) 3x umgestellt: Somit hab selbst ich als langjähriger Ericsson-Kunde regelmäßig meine "Umstellungsprobleme" bei neueren Modellen.Nachteule hat geschrieben:machte mir das SMS-Schreiben dermaßen große Schwierigkeiten (Leerzeichen und Interpunktion sind gegenüber Nokia vertauscht)
zur Zeit ein 6230 (bis auf die Akkulaufzeit bin ich zufrieden damit)Stefan hat geschrieben:Kommt drauf an, wie aktuell dein Nokia ist.![]()
Die Alternative zum SE wäre das 6230iStefan hat geschrieben:Wenn es für dich ein attraktives Nokia gibt, würd ich bei Nokia bleiben...
...nur jetzt bin ich wieder am Überlegen ^^Nachteule hat geschrieben:Als eingefleischter Nokia-User machte mir das SMS-Schreiben dermaßen große Schwierigkeiten (Leerzeichen und Interpunktion sind gegenüber Nokia vertauscht), dass ich schließlich aufgab...
du kannst das k750i und das w700i auf eine stufe stellen. Ist dasselbe Gerät mit anderem Cover und anderer Software. Es ist möglich das k750i auf ein vollwertiges w700i umzuflashen und umgekehrt.michael hat geschrieben:Welches Modell würdet ihr empfehlen?
Hat jemand dieses Handy? Gibts Erfahrungswerte?
...und vor allem: als treuer Nokia-User, werde ich über die Menüführung bei SE fluchen?![]()
Grüße...
...in den Foren wird ein Schmarr'n gepostetlaut ein paar foreneinträgen die ich gefunden habe hat es sehr wohl autofocus.
hallo geht mir genau gleich. derzeit tendiere ich zum w810i da es ein gutes preis-leistungs-verhältnis hat. k800i wär technisch zwar 1a, ist aber noch zu teuer u. das design gefällt mir auch nicht wirklich. w850i ist ein slider handy, welche mir generell nicht gefallen.Christian6789 hat geschrieben:...und deshalb tendiere ich eher zum w810i oder k800i oder w850i. Mal sehen, ob bzw. was die Mobilfunkbetreiber vor Weihnachten hier noch aus dem Hut zaubern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste