Seite 1 von 1

GPRS ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz?

Verfasst: 14.03.2007, 12:23
von Robert.Vienna
Hi,

bin Wenig-Telefonierer und möchte in Zukunft auch zu einem Diskonter wechseln ohne Mindestumsatz und Grundgebühr (Telering Mücke, Bob oder Yesss).

Leider haben die kein GPRS für schnelles Internet mit dem MDA compact III.

Kennt jemand einen Anbieter der GPRS ohne Mindestumsatz und ohne Grundgebühr anbietet? Gesprächs- und SMS-Kosten egal.

Ich würde mir dann nämlich einen Dual-Sim Adapter kaufen und 2 Anbieter nutzen.

lg

Robert

Re: GPRS ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz?

Verfasst: 14.03.2007, 12:31
von Stefan
Robert.Vienna hat geschrieben:bin Wenig-Telefonierer und möchte in Zukunft auch zu einem Diskonter wechseln ohne Mindestumsatz und Grundgebühr (Telering Mücke, Bob oder Yesss).
Einen Diskounter hast du vergessen, nämlich Champion (8c alle Netze mit 90/60 Taktung, 1c netzinter) und der hat GPRS. Allerdings kostet das MB € 2,- .

Für weitere GPRS-Varianten siehe diesen Thread.

Grüße
Stefan

Verfasst: 14.03.2007, 13:08
von Robert.Vienna
Suuuuper!!!! :mrgreen:

Hab ich echt übersehen. Das ist die Lösung!!!!

Hab zwar immense Schwierigkeiten gehabt mit Tele2UTA Complete aber bei einer Wertkarte wird wohl nichts schiefgehen ...

Vielen Dank!

lg

Robert