Neuer Inode-Vertrag - Art des Modems?

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?

Neuer Inode-Vertrag - Art des Modems?

Beitrag von Cheinzle » 01.06.2007, 18:01

Hallo,

Wenn ich einen neuen Inode-Vertrag um 27,90 abschließe, was für eine Modemart wird da mitgeliefert?

a) schnödes Verbindungsmodem zur Ansteuerung mittels DFÜ-Einwahl oder Router, oder
b) mit integriertem kleinem Router samt DHCP zum direkten Anschluss eines Computers (Modem wählt gemäß der Daten in der Config selbst ein)

Ich brauche nur einen Netzwerk-Anschluss, würde mir aber gerne den separaten Router sparen. Typenbezeichnung würde mir auch schon reichen!
Vielleicht kann mir meine Frage irgendjemand beantworten - ich wär sakrisch dankbar. 8)

Gruß, Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

roro
Foren-Bewohner

Beitrag von roro » 03.06.2007, 12:12

Dir bekommst eine Fritzbox also an sich b.)

Cheinzle

Beitrag von Cheinzle » 03.06.2007, 12:32

Na das ist ja eine prächtige Auskunft zum Wochenende! Danke Robert, Auftrag folgt nächste Woche 8)

Edit: Kannst Du mir bitte das aktuelle Bestellformular an die Dir bekannte Adresse schicken? Zwischenzeitlich haben sich ja die Produkte wieder geändert. Ist ein Neuanschluss, also die Formulare für Portierung und Kündigung brauche ich nicht. Danke!

Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Mr.Dailer
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 04.06.2007, 19:08

Hallo!:)
falls,du dich noch nicht,angemeldet hast,würde ich mich feuen,wenn du meine Kundennummer,als Neuwerber eintragen könntest,dann wäre für mich ein Surfmonat gratis:)
wenn du nix einträgst,bekommt niemand eine Prämie:(

Antworten