Motorola V3xx + "Motorola Phone Tools" mit Vista
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Motorola V3xx + "Motorola Phone Tools" mit Vista
Mein Sohn hat ein Motorola V3xx von "Drei" mit 1 GB monatlichem Datenvolumen, aber seitdem wir auf Vista umgestiegen sind funktionieren die auf CD mitgelieferten "Motorola Phone Tools" zur Herstellung der Verbindung zwischen Handy und Computer nicht mehr. Auch die auf der Motorola Homepage angebotenen Vista-Updates funktionieren nicht! Die "3"-Helpline hat mir die Verwendung des "3 Connectivity Wizards" empfohlen, aber auch damit komme mit diesem Handy ich definitiv nicht ins Internet. In den Foren finde ich auch nichts. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Danke für Vorschläge!
Hallo
Also einfunktioniert definitiv mit Windows Vista.
Es gibt mal "nur Treiber" von Motorola zum Downloaden. Siehe mal hier nach: www.faq4mobiles.de (Version 3.4.0)
Dann installierst du die Motorola Suite. Hier sollte der PC eine alternative Internetverbindung haben um die Motorola Tools "upzudaten". Dann aussteigen und die neuen Treiber einspielen. Wenn das erledigt ist. Handy anstecken und die Hardware installieren. Dann die Motorolatools starten und per USB verbinden.
So habe ich es bei meiner Tochter unter Vista hin bekommen. Geholfen hat mir da das UMTSLINK Forum.
Gruß Tom
Also einfunktioniert definitiv mit Windows Vista.
Es gibt mal "nur Treiber" von Motorola zum Downloaden. Siehe mal hier nach: www.faq4mobiles.de (Version 3.4.0)
Dann installierst du die Motorola Suite. Hier sollte der PC eine alternative Internetverbindung haben um die Motorola Tools "upzudaten". Dann aussteigen und die neuen Treiber einspielen. Wenn das erledigt ist. Handy anstecken und die Hardware installieren. Dann die Motorolatools starten und per USB verbinden.
So habe ich es bei meiner Tochter unter Vista hin bekommen. Geholfen hat mir da das UMTSLINK Forum.
Gruß Tom