ungefähr im Minutentakt greift mir der Feuerfuchs auf die Festplatte zu und rattert ewig hin und her. Hat jemand ein ähnliches Problem? sobald ich Firefox schließe ist Ruhe.
neuer Firefox nervt :(
Moderatoren: Matula, jxj, brus
neuer Firefox nervt :(
Habe auf die 3er- Version upgedatet und bereue jetzt.
ungefähr im Minutentakt greift mir der Feuerfuchs auf die Festplatte zu und rattert ewig hin und her. Hat jemand ein ähnliches Problem? sobald ich Firefox schließe ist Ruhe.
Re: neuer Firefox nervt :(
einfach 3.xx deinstallieren und der 2.xx wieder drauf ins gleiche verzeichnis.michael hat geschrieben:Habe auf die 3er- Version upgedatet und bereue jetzt.![]()
Re: neuer Firefox nervt :(
Danke für diesen Hinweis, dann werde ich es nicht runterladen.michael hat geschrieben:Habe auf die 3er- Version upgedatet und bereue jetzt.![]()
Ich hab ihn auch nur sehr widerwillig installiert.
An sich wollte ich überhaupt nicht vom 2er Upgraden, weil ich mit dem durchaus zufrieden war und befürchtet habe, dass einige Erweiterungen beim 3er wieder nicht funktionieren. Keine Ahnung warum, schlussendlich hab ich mich doch dazu hinreißen lassen... Deine Beobachtung mit der Festplatte hab ich noch nicht gemacht. Ich hab's jetzt eine Minute lang im Task-Manager beobachtet - die gesamten Schreib- und Lesezugriffe vom Prozess sind währenddessen unverändert geblieben. Oder macht er das nur während dem Surfen?
An sich wollte ich überhaupt nicht vom 2er Upgraden, weil ich mit dem durchaus zufrieden war und befürchtet habe, dass einige Erweiterungen beim 3er wieder nicht funktionieren. Keine Ahnung warum, schlussendlich hab ich mich doch dazu hinreißen lassen... Deine Beobachtung mit der Festplatte hab ich noch nicht gemacht. Ich hab's jetzt eine Minute lang im Task-Manager beobachtet - die gesamten Schreib- und Lesezugriffe vom Prozess sind währenddessen unverändert geblieben. Oder macht er das nur während dem Surfen?
Verliere ich dabei meine Lesezeichen, Einstellungen, Formulardaten, Passwörter, etc.?tszr hat geschrieben:einfach 3.xx deinstallieren und der 2.xx wieder drauf ins gleiche verzeichnis.
Auch wenn ich nicht surfe sondern nur eine Seite geöffnet habe (z.B Tarfecheck)Azby hat geschrieben:Oder macht er das nur während dem Surfen?
Also legt euch eine Ramdisk zu http://www.mydigitallife.info/2007/05/2 ... server/de/
(Download Gavotte Ramdisk mit GUI ( ramdisk.zip ). )
Und legt die Daten von der HDD auf die Ramdisk.
(Download Gavotte Ramdisk mit GUI ( ramdisk.zip ). )
Und legt die Daten von der HDD auf die Ramdisk.
Also das letzte mal, wo ich eine Ramdisk verwendet habe (Ramdrive.exe), war mit einem 286er Prozessor (1MB Ram) und einer elends langsamen 30MB-Festplatte für Stuntdrive.Boy2006 hat geschrieben:Genau ein teil deines Rams wird zu einer Festplatte ... Dorthin habe ich zb von Google Earth die Temp hingelegt ...
Wiegesagt, bei 2GB (und mehr RAM) brauchst du nur die Auslagerungsdatei dementsprechend verkleinern...
Grüße
Stefan