Seite 1 von 1

WILI Mobiles Breitband

Verfasst: 24.12.2008, 11:08
von Magdalena
Hallo,

habe heute mit der Post Wili bekommen.

Wenn ich das Modem am Notebook anstecke kommt folgende Meldung:

Eine nicht kompatible Version d. Speedmanagers und des ByTe Mobil Klienten sind bereits installiert. Diese Version muss deinstalliert werden.



Hängt das damit zusammen das ich noch bei der Telekom bin und einen Router für das Notebook benutze?

Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest :wink:

Verfasst: 24.12.2008, 22:25
von Boy2006
Hi
Schaue mal ob "MWConn" funktioniert !!!

Verfasst: 25.12.2008, 09:53
von Magdalena
oh, wo ist das zu finden???

Verfasst: 25.12.2008, 10:38
von Boy2006

Verfasst: 25.12.2008, 19:53
von Magdalena
Ich habe bei der Hotline angerufen und die meinten diese Fehlermeldung komme leider vor. Ich soll bei der TCP IP Verbindung das Häkchen bei "106" wegmachen und dann klappts. Ich sehe aber weder eine 106 oder ein Häkchen.


Kann ich eigentlich mit meinem Notebook und dem Modem direkt zu Telering in den Shop gehen damit die das machen können?

Verfasst: 25.12.2008, 20:30
von Stefan
Magdalena hat geschrieben:Kann ich eigentlich mit meinem Notebook und dem Modem direkt zu Telering in den Shop gehen damit die das machen können?
Schwierig, wenn du Glück hast und zufällig einen Mitarbeiter erwischt, der sich damit auskennt und auch zufällig kein weiterer Kunde im Geschäft steht, dann könnte es klappen.

Aber in der Regel verweisen sie dich auf die Installations-CD, -Anleitung und die "technische Hotline" (welche auch immer das sein mag).

Grüße
Stefan

Verfasst: 25.12.2008, 20:49
von Boy2006
Nochmal hast du MWConn probiert ?