Aon Complete Kündigung + umstieg zu inode

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
gast

Aon Complete Kündigung + umstieg zu inode

Beitrag von gast » 19.01.2005, 16:42

hallo
ich habe ein paar fragen
1.)wie lauft eine kündigung bei aon complete ab (bekam brief dass mir ein mail geschickt wird kann aber nicht ins webmail pw vergessen u. webmail nie benutzt)
2. ) kündigt inode auch isdn verträge mit der telekom (auf dem kündigungsformular steht nur was von analogen anschlüssen?) oder muss ich bei telekom kündigen - was passiert mit isdn adapter nimmt den inode mit?
3.)kann man die leitungen wo isdn drauf war auch für analoge telefonaparate verwenden oder müssen neue kabel gezogen werden? kenn mich da nid aus?
thx

Rene

Re: Aon Complete Kündigung + umstieg zu inode

Beitrag von Rene » 23.03.2005, 22:20

Hallo,

bin grad von Aon zu uta gewechselt, aber sollte wohl identisch sein. Uta hat die Küdigung bei der Telekom für mich übernommen und mir dann auch den Tag der Umstellung genannt. Es musste ein Techniker der TA kommen und meinen Anschluss von ISDN auf Analog zurückbauen. (Er hat nur den ISDN Adapter abgeklemmt) Die Leitungen können ganz normal weiter verwendet werden. Er nahm auch nichts von mir mit (ADSL-Modem,Splitter...) Angeblich wird mir von der TA ein Karton zugesendet, wo ich alles reinpacken muss und dann zurückschick. Die Kosten für den TA Technicker übernimmt uta. Also für mich war der Umstieg kostenfrei. Hab halt nur noch eine Leitung, aber mir reicht die... (sicher gehen analoge Telefone an der analogen Leitung...)

Schöne Grüße aus Graz

Rene

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 24.03.2005, 10:05

Normalerweise verlangt die TA für Umstellung von ISDN auf Analog 131 Euro...

Antworten