Chello Ausfall-schon wieder!!
Verfasst: 14.02.2012, 21:44
hallo Freunde, bei mir seit eine Woche, jeden Tag am Abend ca. 17 Uhr, dauert30-45 Min., hat jemanden andere auch?? bringt eine beschwerde an Chello etwas.???
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bei mir seit eine Woche, jeden Tag am Abend ca. 17 Uhr, dauert30-45 Min., hat jemanden andere auch?? bringt eine beschwerde an Chello etwas.???
Ich habe mit meinem A 1 regelmäßig kurzzeitige Unterbrechungen.ray81 hat geschrieben:Sorry für OT
Das "stabilste" Netz (Fix), das ich bisher hatte, war und ist A1 (früher Telekom Austria)
bleibt eh nicht anderes. es ist fast jeden tag 1/2 bis 1 Std. kein netzt. sogar, vorige Wochenende, fast überhaupt nicht. " das ist eine Bekante Problem in diesen Bereich, unsere Techniker arbeiten daran" war d. Antwort am Helpdesk. also, jetzt werde ich eine andere Angeboten suchen............!!Wowo hat geschrieben:Bei solch einem Ausfall am besten warten.
@Wowo du hast deine Lektion gelerntWowo hat geschrieben: Bei solch einem Ausfall am besten warten.
Du läßt leider offen, wie sich diese angeblichen Ausfälle zeig(t)en.tommy hat geschrieben:ich hatte diese ausfälle in wien 1210 fast jeden sonntag oder samstag am abend...stosszeit...
Störungsmeldungen und noch viel mehr Beschwerden machen telefonisch wenig Sinn - umso mehr, wenn dein Problem nicht nur ein einziges Mal, sondern öfters bzw. regelmäßig auftritt.habe mir auf eingene faust das moden wechseln lassen...nix...
habe angerufen und mich beschwert...keine antwort
Wie kommst du auf die Aussage "Server überlastet" und was soll das mit UPC als Zugangsprovider zu tun haben?sie prüfen schon nach,,,aber wenn der server überlastet ist oder sowas in der art ,kann man nichts machen ausser hoffen,dass sies richten...
Nachdem du offen gelassen hast, was bzw, wo wirklich das Problem war, kann man seriös keine Schlüsse ziehen, wer nun tatsächlich schuld war.seit 7monaten läuft alles ohne ausfälle...also war der fehler def. bei den wapplern...
.alternativen gibts wenige..