Probleme mit BOB
Verfasst: 03.09.2012, 19:49
Ich habe folgende Probleme mit BOB:
- Abfrage (online) meiner Freiminuten nicht möglich seit gut zwei Wochen (so als ob mein PC "geblockt" wird, denn von einem anderen PC geht es sehr wohl).
- immer wieder Netzausfälle ("nur Notrufe" bzw. "Netzwerkverbindungsfehler" beim Internet) oder aber ich habe Netz, aber empfangene Anrufe werden nicht durchgestellt (landen in der Ansage: "Teilnehmer momentan nicht erreichbar").
- wenn ich es riskiere, die Hotline anzurufen, wurde letztens dreimal abgehoben, aber es meldet sich niemand (Gebührenzähler läuft aber schon - 1.09 Euro / min.!!).
Das sind lauter Ärgernisse, und eine richtige Hilfe ist mir die Hotline auch nicht, bin nachher genauso schlau wie vorher, nämlich gar nicht!
Eine Dame meinte auch, vielleicht ist meine SIM-Karte defekt, die müsse man austauschen. Das kostet allerdings wiederum 14,90 Euro! Nur ich zahl doch nicht doppelt, wo der Fehler nicht bei mir liegt. Denn mein Handy funktioniert sonst mit einer SIM-karte eines anderen Anbieters einwandfrei. Außerdem ist es gerade mal zwei Monate alt. Für mich nur eine "Geld-aus-der-Tasche-Zieherei", also nur Wucher. Auch die Stelle, wo ich die SIM-Karte von BOB gekauft habe, kann/will mir nicht weiterhelfen, hat mich nur an die kostenpflichtige Hotline verwiesen.
Ich bin echt am Verzweifeln!
- Abfrage (online) meiner Freiminuten nicht möglich seit gut zwei Wochen (so als ob mein PC "geblockt" wird, denn von einem anderen PC geht es sehr wohl).
- immer wieder Netzausfälle ("nur Notrufe" bzw. "Netzwerkverbindungsfehler" beim Internet) oder aber ich habe Netz, aber empfangene Anrufe werden nicht durchgestellt (landen in der Ansage: "Teilnehmer momentan nicht erreichbar").
- wenn ich es riskiere, die Hotline anzurufen, wurde letztens dreimal abgehoben, aber es meldet sich niemand (Gebührenzähler läuft aber schon - 1.09 Euro / min.!!).
Das sind lauter Ärgernisse, und eine richtige Hilfe ist mir die Hotline auch nicht, bin nachher genauso schlau wie vorher, nämlich gar nicht!
Eine Dame meinte auch, vielleicht ist meine SIM-Karte defekt, die müsse man austauschen. Das kostet allerdings wiederum 14,90 Euro! Nur ich zahl doch nicht doppelt, wo der Fehler nicht bei mir liegt. Denn mein Handy funktioniert sonst mit einer SIM-karte eines anderen Anbieters einwandfrei. Außerdem ist es gerade mal zwei Monate alt. Für mich nur eine "Geld-aus-der-Tasche-Zieherei", also nur Wucher. Auch die Stelle, wo ich die SIM-Karte von BOB gekauft habe, kann/will mir nicht weiterhelfen, hat mich nur an die kostenpflichtige Hotline verwiesen.
Ich bin echt am Verzweifeln!