mir kommt die Galle hoch, wenn ich an die beflissenen Vorarlbergern denke, die nun endlich wieder mal eine 'mission' haben!!!
Versteht mich nicht falsch, die Gebühren sind klarerweise überhöht. Aber der Trottel von Schilehrer ist doch wieder mal ein klassisches Beispiel für die Gutgläubigkeit dieser ...
Die Suche ergab 77 Treffer
- 30.03.2011, 11:55
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: AK wird mehrere Netzbetreiber anzeigen
- Antworten: 22
- Zugriffe: 34563
- 09.02.2011, 21:44
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: A1 erhöht Grundgebühr für Bestandskunden
- Antworten: 71
- Zugriffe: 125845
- 08.02.2011, 16:58
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: A1 erhöht Grundgebühr für Bestandskunden
- Antworten: 71
- Zugriffe: 125845
Naja, in Schilling darf man's nicht umrechnen (wobei man das aber generell nicht mehr machen sollte) - aber ich hab' schon immer das Gefühl, dass wenn es eine Preiserhöhung bei A1 ist, die Entrüstung besonders groß ist, findet ihr nicht?
Orange verlangt Gebühren für's "Tethern"... Drei verkauft das ...
Orange verlangt Gebühren für's "Tethern"... Drei verkauft das ...
- 25.05.2010, 15:14
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Facebook und telering
- Antworten: 11
- Zugriffe: 14812
- 06.05.2010, 23:28
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: GIS Zuschussleistung zum Fernsprechentgelt
- Antworten: 38
- Zugriffe: 70710
- 04.05.2010, 21:23
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: N97 ist Schrott
- Antworten: 2
- Zugriffe: 10173
- 04.05.2010, 21:20
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Redbull Sim ohne UMTS Handy
- Antworten: 5
- Zugriffe: 9911
- 04.05.2010, 21:15
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: RedBullMobile Vertragsverlängerung
- Antworten: 8
- Zugriffe: 18980
- 04.05.2010, 21:10
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: GIS Zuschussleistung zum Fernsprechentgelt
- Antworten: 38
- Zugriffe: 70710
- 04.05.2010, 21:06
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: HTC DESIRE wann kaufen?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 13568
- 04.05.2010, 21:00
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: A1 Xcite Inclusive 1000
- Antworten: 28
- Zugriffe: 37113
- 22.04.2010, 20:04
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: A1 Xcite Inclusive 1000
- Antworten: 28
- Zugriffe: 37113
ja, klar, hier:
http://www.a1.net/privat/a1xciteinclusivetarif
oder der Pressetext:
http://pressetext.at/news/100421017/a1- ... -unter-26/
http://www.a1.net/privat/a1xciteinclusivetarif
oder der Pressetext:
http://pressetext.at/news/100421017/a1- ... -unter-26/
- 21.04.2010, 19:47
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: A1 Xcite Inclusive 1000
- Antworten: 28
- Zugriffe: 37113
A1 Xcite Inclusive 1000
Hi!
Ein neuer Tarif von A1:
EUR 19,00 Grundgebühr bei Anmeldung bis 30.06.
1000 Min in alle Netze
danach 1000 Min zu A1
1000 SMS in alle Netze
1 GB
mit xperia x10 um EUR 0,-
ein super Tarif, findet ihr nicht?
MrFormil
Ein neuer Tarif von A1:
EUR 19,00 Grundgebühr bei Anmeldung bis 30.06.
1000 Min in alle Netze
danach 1000 Min zu A1
1000 SMS in alle Netze
1 GB
mit xperia x10 um EUR 0,-
ein super Tarif, findet ihr nicht?
MrFormil
- 10.12.2009, 16:14
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: SMS Dienst Betrug? - Zockt T-Mobile Kinder ab?
- Antworten: 28
- Zugriffe: 37669
- 09.12.2009, 14:45
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: SMS Dienst Betrug? - Zockt T-Mobile Kinder ab?
- Antworten: 28
- Zugriffe: 37669
T-Mobile Mehrwert-SMS-en
@Atzby: gibt es keine Erfahrungswerte hier im Forum, wie diese "Abonnierung" zustande kommt? Ich habe das nun schon von so vielen Leuten gehört, die alle Stein auf Bein schwören, nichts gemacht zu haben 
Und einige davon klingen sehr überzeugend...
Und einige davon klingen sehr überzeugend...