EUnet / Aon-Mail Account
Moderatoren: Matula, jxj, brus
EUnet / Aon-Mail Account
Hallo
Bin zur Zeit Kunde bei Aonline (AonSpeed mit 5GB Datenguthaben um 49,99 im Monat)
Habe nun vor auf EUnet ADSL Flex+10 mit 10GB Datengutahaben um ebenfalls 49,99 € im Monat umzusteigen.
Nun meine Frage:
Wie siehts mit meinen Mail Account bei Aonline aus. Denke mal das mein Account nach dem Providerwechsel gelöscht wird. Oder doch nicht?
Gibt es bei EUnet auch gratis E-Mail Accounts oder welche Alternative gibt es sonst noch?
Bin zur Zeit Kunde bei Aonline (AonSpeed mit 5GB Datenguthaben um 49,99 im Monat)
Habe nun vor auf EUnet ADSL Flex+10 mit 10GB Datengutahaben um ebenfalls 49,99 € im Monat umzusteigen.
Nun meine Frage:
Wie siehts mit meinen Mail Account bei Aonline aus. Denke mal das mein Account nach dem Providerwechsel gelöscht wird. Oder doch nicht?
Gibt es bei EUnet auch gratis E-Mail Accounts oder welche Alternative gibt es sonst noch?
Glaube nicht, daß man seinen aon-Account bei Kündigung behalten kann. Man kann sich nur einen Account im Format xxx@aonmail.at anmelden (Freemail-Service). Mit einem Trick kann man aber auch seinen xxx@aon.at Account behalten. Man registriert sich für aonFlash easy, das Internet über Modemeinwahl. Keine Grundgebühr, man muß es auch nicht nutzen, aber man ist "offiziell" aon-Kunde.
Ansonsten kann ich GMX als Freemail-Anbieter empfehlen.
Ansonsten kann ich GMX als Freemail-Anbieter empfehlen.
Surfe seit zwei Tagen mit EUnet und kann meine Aon Mailbox weiterhin abfragen. Habe zwar keinen Zugriff mehr auf den Aon Kundenbereich und kann daher meine Mailbox Einstellungen nicht verändern. Werde sehen wie lange ich meine "Schwarz Mailbox" nutzen kann.
Liwest gibt mir jedoch Hoffnung. War vor ca. 4 Jahren Kunde bei LIWEST und kann die Mailbox von damals immer noch abfragen. gg
Liwest gibt mir jedoch Hoffnung. War vor ca. 4 Jahren Kunde bei LIWEST und kann die Mailbox von damals immer noch abfragen. gg
wenn's um freemail geht, kann ich echt nur gmail (http://gmail.google.com), den webmailservice von google empfehlen. jedoch: man kann sich nicht dafür registrieren, man muss eingeladen werden.
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
Stimmt,habe bei Gmail festgstellt,das es nicht möglich ist,eine Simple Linkseite an den Acount zu schicken z,b einer ebay auktion,sie kommt imemr wieder zurück,gewisse Anhäge werden also ausgefiltert komischerweise!
Sonst ist der Dienst ganz nett,mit 2,5 Gybte Speicher !
gibt es aigentlich auch pop 3 Access bei gmail oder nicht?
in Deutschland heist der Dienst,übrigens Googlemail,da die Markenrechte,von Gmail,schon ein anderer hat !
Sonst ist der Dienst ganz nett,mit 2,5 Gybte Speicher !
gibt es aigentlich auch pop 3 Access bei gmail oder nicht?
in Deutschland heist der Dienst,übrigens Googlemail,da die Markenrechte,von Gmail,schon ein anderer hat !
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
Hallo Stephan!
wenn du willst,kann ich dir eine Einlandung schicken,fals ich den Einladebutton überhaupt finde,dann wäre es für dich heute noch zugänglich:)
Ich denke,die Betaphase wird dieses Jahr abgeschlossen werden!
versuche gerade,meien aon mailbox mit mageren 20 mb auf gmail umzuleiten,mit dem Resultat,das mir das Nette Interface,von my online Telefonservices,die Umleitung verweigerte,wiel das pw,anscheinend nicht stimmt,obwohl es richtig ist,und das mail abrufen ja auch geht !
wenn du willst,kann ich dir eine Einlandung schicken,fals ich den Einladebutton überhaupt finde,dann wäre es für dich heute noch zugänglich:)
Ich denke,die Betaphase wird dieses Jahr abgeschlossen werden!
versuche gerade,meien aon mailbox mit mageren 20 mb auf gmail umzuleiten,mit dem Resultat,das mir das Nette Interface,von my online Telefonservices,die Umleitung verweigerte,wiel das pw,anscheinend nicht stimmt,obwohl es richtig ist,und das mail abrufen ja auch geht !