Hallo Leute,
nach 3 Monaten Wartezeit wurde gestern mein Anschluß endlich entbündelt und ich konnte das Modem direkt am PC erfolgreich installieren. Bevor ich den Vertrag vor 3 Monaten unterschrieben habe, habe ich mich Telefonisch erkundigt ob ich auch die bestehende Hardware ( ein Digitus VPN-Router mit Printserver ) weiterverwenden kann, was auch bejaht wurde. Leider funktioniert das aber nicht da ich keinerlei Zugangsdaten habe bzw. weiß was ich überhaupt einstellen soll. Ich müßte daher wissen was muß ich im Router wählen ? Staische IP oder Dynamische IP
oder PPOE usw. dazu die IP-Adresse und die DNS Adressen.
Wer kann mir da helfen ? Eventuelle Dokus mit den Einstelldaten könnt ihr mir an folgende e-mail senden: verfall-2006@centermail.com
Ich bedanke mich im vorraus bei Euch.
mfg. Josef
Complete Paket und Router
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Re: Complete Paket und Router
Also ohne Daten wird das alles etwas schwierigTiroler99 hat geschrieben:Leider funktioniert das aber nicht da ich keinerlei Zugangsdaten habe bzw. weiß was ich überhaupt einstellen soll. Ich müßte daher wissen was muß ich im Router wählen ? Staische IP oder Dynamische IP

Zumindest Benutzername und PW brauchst du, um den Router konfigurieren zu können...
Grüße
Stefan