NIEDERMEYER startet mit Voicer-over-IP

Telefonieren über Internet und DSL.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Georg Hitsch,

NIEDERMEYER startet mit Voicer-over-IP

Beitrag von Georg Hitsch, » 29.09.2005, 00:25

Hallo!

Heute bzw. morgen sind in der Post die neuen NIEDERMEYER-Kataloge.

Niedermeyer bietet absofort auch Voice-over-IP an.

Details finden sich auf:
http://www.bestphone.at/

Georg Hitsch

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 29.09.2005, 05:31

Und Georg sagt uns das nicht, weil er uns über Neuigkeiten informieren will, sondern als Werbung, da Niedermeyer Bestphone von Mitacs realisiert wird.

1. Verdacht: Georg postet Hinweis auf Fremdanbieter.
2. Verdacht: Die URL ergänzt sich automatisch auf: http://www.bestphone.at/deutsch/
(Den Zusatz "/deutsch/" kennt man von den Mitacs-HPs.)
3. Bestätigung im nicht gut zu findenden Impressum (Der unter "Preisliste und AGBs" versteckte "Kontakt"-Link funktioniert überhaupt nicht): http://www.bestphone.at/deutsch/impressum.html

tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beitrag von tszr » 29.09.2005, 05:40

schau mal auf der pdf preisliste nach, dort steht links oben die adresse von mitacs, aber komischweise steht auf der seite nirges, dass es sich um VoIP telefonie handelt, dass kann der profi nur anhand der angebotenen hardware erkennen und so überragend sind die preise im innland auch nicht :wink:

absichtliche kundenverwirrung, weil nirgens steht, dass es nur VoIP ist ?
das keine grundgebühr anfällt steht gross auf der 1. seite.

trozdem sind noch einige fragen offen, z.b. bekomm ich eine gratis 0720 nummer ? und welchen takt gibt es, auch keine angaben, vermutlich wie beim VoIP üblich 60/60 takt. :cry:

Georg Hitsch, MITACS

Beitrag von Georg Hitsch, MITACS » 29.09.2005, 09:32

Hallo!
Matula hat geschrieben:Und Georg sagt uns das nicht, weil er uns über Neuigkeiten informieren will, sondern als Werbung, da Niedermeyer Bestphone von Mitacs realisiert wird.
Als "Werbung" war das nicht gedacht - nur als kurze Neuigkeit.
Sorry, falls das falsch rübergekommen ist.
(Ich habe mit Realname gepostet - Werbung kommt mit einem "anderen" Namen vermutlich besser durch :-/
Matula hat geschrieben: 1. Verdacht: Georg postet Hinweis auf Fremdanbieter.
2. Verdacht: Die URL ergänzt sich automatisch auf: http://www.bestphone.at/deutsch/
(Den Zusatz "/deutsch/" kennt man von den Mitacs-HPs.)
3. Bestätigung im nicht gut zu findenden Impressum (Der unter "Preisliste und AGBs" versteckte "Kontakt"-Link funktioniert überhaupt nicht): http://www.bestphone.at/deutsch/impressum.html
Wenn du unten beim "Copyright (C) BESTPHONE" auf BESTPHONE klickst, kommst du direkt auf das Impressum.

Wir haben jetzt in der Menüführung einen Extra-Punkt "Impressum" gemacht, damit man das noch leichter finden kann ...

Der Kontakt-Link funktioniert mittlerweile auch - danke für den Hinweis.

Georg

Georg Hitsch, MITACS

Beitrag von Georg Hitsch, MITACS » 29.09.2005, 09:45

Hallo!
tszr hat geschrieben:schau mal auf der pdf preisliste nach, dort steht links oben die adresse von mitacs, aber komischweise steht auf der seite nirges, dass es sich um VoIP telefonie handelt, dass kann der profi nur anhand der angebotenen hardware erkennen
Wir haben unter "Was ist BESTPHONE" jetzt noch einen weiteren Punkt aufgenommen: "Telefonieren über das Internet (VoIP)"
tszr hat geschrieben: und so überragend sind die preise im innland auch nicht :wink:
1,2 Cent Lokalzone Freizeit bzw. 1,8 Cent Österreichweit Freizeit
sind eigentlich schon ganz gute Tarife ...

A1 Freizeit um 15,79 ist meiner Meinung nach ein günstigster Tarif
T-Mobile Freizeit um 17,79 ist auch sehr günstig
ONE Freizeit 18,79 bzw. Telering um 18,89 sind eigentlich auch sehr günstig.

Deutschland Festnetz, USA, Grossbritannien Festnetz um 2 Cent/Minute
ist - im Vergleich - extrem günstig ...
[/quote]
tszr hat geschrieben: absichtliche kundenverwirrung, weil nirgens steht, dass es nur VoIP ist ?
das keine grundgebühr anfällt steht gross auf der 1. seite.
Wo genau siehst du das mit der "keine Grundgebühr" ?
tszr hat geschrieben: trozdem sind noch einige fragen offen, z.b. bekomm ich eine gratis 0720 nummer ? und welchen takt gibt es, auch keine angaben, vermutlich wie beim VoIP üblich 60/60 takt. :cry:
0720-Nummer ist bei den 9 Euro Grundgebühr dabei.
Taktung: siehe Preisliste
http://www.bestphone.at/deutsch/preisliste-agbs.html
PDF bzw. XLS, rechts oben:
Taktung: Sekundengenau ab der ersten Minute (60/1)

Georg

miko

Beitrag von miko » 29.09.2005, 15:06

Georg Hitsch, MITACS hat geschrieben:Hallo!

Deutschland Festnetz, USA, Grossbritannien Festnetz um 2 Cent/Minute
ist - im Vergleich - extrem günstig ...
Dann hoffe ich, dass Du bei Mitacs auch nach D-Festnetz billiger wirst !

miko

Beitrag von miko » 29.09.2005, 15:10

Und wenn ich zur "ServiceZone" gehe, und meinen Account eingib, dann lande ich bei meinen Daten von Mitacs !

Dann sollte es ja kein Problem sein, die Platin Plus Preise nach Deutschland auch auf 2ct zu senken !!??? :wink: :wink:

ma_oa
Foren-Mitglied

Beitrag von ma_oa » 29.09.2005, 21:21

auch die in Ö

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 30.09.2005, 02:37

Georg Hitsch, MITACS hat geschrieben:Wenn du unten beim "Copyright (C) BESTPHONE" auf BESTPHONE klickst, kommst du direkt auf das Impressum.
Dort habe ich es ja auch gefunden... Ich sagte ja "nicht leicht zu finden", aber möglich ist es...

Danke für die Verbesserungen auf der Seite.

Wenn Du gleich im Posting geschrieben hättest, daß es von euch ist, wäre noch weniger der Eindruck entstanden, daß Du es absichtlich nicht gesagt hast... Egal. Entschuldige, daß ich so kritisch reagiert habe.

Antworten