Billigst Telefonieren nach Deutschland
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Billigst Telefonieren nach Deutschland
Kann mir bitte jemand sagen, über welchen Anbieter ich am billigsten mit meinem Freund in Deutschland telefonieren kann? Habe bis jetzt immer über Telefoncard telefoniert (256 min 10 €), vielleicht gibts was billigeres? er kann übrigens um weniger als 2 cent nach Österreich anrufen!
danke gitti
danke gitti
Re: Billigst Telefonieren nach Deutschland
Das wären also 3,9 Cent pro Minute. Was billigeres kann ich dir nicht anbieten. Telediscount und Billignet kosten schon 4,4 Cent.Gitti hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen, über welchen Anbieter ich am billigsten mit meinem Freund in Deutschland telefonieren kann? Habe bis jetzt immer über Telefoncard telefoniert (256 min 10 €), vielleicht gibts was billigeres? er kann übrigens um weniger als 2 cent nach Österreich anrufen!
danke gitti
Schau mal nach, was Telediscount (http://www.telediscount.de) für Anrufe nach "Österreich Mobil" verlangt.
Bei deutschen Tarifen hilft Dir sicher auch unsere deutsche Seite (http://www.tarifecheck.de)...
Bei deutschen Tarifen hilft Dir sicher auch unsere deutsche Seite (http://www.tarifecheck.de)...
Vom Festnetz kannst du um 2,30 Cent über Call by Call von Germanphone mit AT telefonieren. Ein Handy in AT erreichst du um 17,40 Cent mit Call by Call von Teledump.Tinchen hat geschrieben: günstig nach Österreich telefonieren. Wie ..... in Österreich nur über Handy
Telediscount verlangt jetzt 4,4 Cent zu AT Fest und 27,50 Cent zu AT Mobil.
SMS schicke, wenn möglich vom PC. Die normale Gebühr für SMS vom Handy aus mußt du bei deinem Netztbetreiber erfahren.
Re: 3,9ct
Der Tarif ist unwahrscheinlich günstig. Gibt es irgendwelche Fußangeln, wie kurze Gültigkeit der Karte, höhere Taktung als 60/60 oder gar eine Verbindungsgebühr? Auf der Homepage fand ich keine Angaben. Bei den Karten mit Billigtarifen sind meistens solche Einschränkungen vorhanden.Gitti hat geschrieben:die karte nennt sich "eurocall" von der firma "international telephone discount"
VoIP von comquest
Wenn Du und Dein Gesprächspartner den Gratis VoIP client von comquest nehmt könnt Ihr via PC gratis miteinander telefonieren !!
Geht echt Super ... ich verwende das mit einem Freund in der Schweiz
Mike
Mike
-
- Moderator oder Gottheit !?
Re: VoIP von comquest
Mike hat geschrieben:Wenn Du und Dein Gesprächspartner den Gratis VoIP client von comquest nehmt könnt Ihr via PC gratis miteinander telefonieren !!
Mike
meinst PC zu PC ???
Lg Dunken
Ja,
Die billigste Variante ist mittels Softclient am PC (der ist für ein Monat Gratis ... danch muß man für ca. 30 EURO einmalig eine Lizenz kaufen)
Du kannst aber genausogut ein VoIP Telefon benutzen ... für Firmen gibt's auch Multi Gateways die man vor Telefonanlagen schaltet
einfach mal ausprobieren ... kostet nix
Die billigste Variante ist mittels Softclient am PC (der ist für ein Monat Gratis ... danch muß man für ca. 30 EURO einmalig eine Lizenz kaufen)
Du kannst aber genausogut ein VoIP Telefon benutzen ... für Firmen gibt's auch Multi Gateways die man vor Telefonanlagen schaltet
wie heißt bitte der anbieter, mit dem man um 2 cent von d nach ö telefonieren kann? wär dir für eine antwort SEHR dankbar!Gitti hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen, über welchen Anbieter ich am billigsten mit meinem Freund in Deutschland telefonieren kann? Habe bis jetzt immer über Telefoncard telefoniert (256 min 10 €), vielleicht gibts was billigeres? er kann übrigens um weniger als 2 cent nach Österreich anrufen!
danke gitti
grüsse alex
-
- Moderator oder Gottheit !?
Mike hat geschrieben:Ja,
hy mike
lade die ICQ runter und das ist gratis
Lg Dunken
Das hat Gitti hier schon beantwortet:Anonymous hat geschrieben:wie heißt bitte der anbieter, mit dem man um 2 cent von d nach ö telefonieren kann?
die karte nennt sich "eurocall" von der firma "international telephone discount"