Hallo,
Wo kann man das VoIP Programm von Mitacs bekommen? Auf der Homepage habe ich dazu keine Hinweise gefunden.
VoIP von Mitacs
Moderatoren: Matula, jxj, brus
VoIP von Mitacs
BG,
Nikolaus
Nikolaus
Re: VoIP von Mitacs
Ich glaube nicht, dass Mitacs ein eigene VoIP-Programm haben.beowulf hat geschrieben:Hallo,
Wo kann man das VoIP Programm von Mitacs bekommen? Auf der Homepage habe ich dazu keine Hinweise gefunden.
Es bassiert ja auf die SIP-Protokolle, und es gibt schon etliche SIP-Programme auf dem Markt.
Lade mir zum Beispiel den Free-Programm X-Lite runter:
http://www.xten.com/index.php?menu=download
Deutsch: http://www.pc-magazin.de/downloads/cm/d ... ild%201103
Windows Messenger wäre auch als Alternative geeignet.
Achso? Hat Mitacs den Client wieder weggegeben? Ich habe ihn mir vor gut einem halben Jahr noch runtergeladen...beowulf hat geschrieben:Wo kann man das VoIP Programm von Mitacs bekommen? Auf der Homepage habe ich dazu keine Hinweise gefunden.
Nach meinem Wissensstand wird VoIP derzeit bei Mitacs offiziell noch nicht angeboten und für "Testzwecke" sind auch die Minutenpreise noch ident mit den (kabelgebundenen) Festnetzpreisen.
Grüße
Stefan
Richtig.Stefan hat geschrieben:Nach meinem Wissensstand wird VoIP derzeit bei Mitacs offiziell noch nicht angeboten und für "Testzwecke" sind auch die Minutenpreise noch ident mit den (kabelgebundenen) Festnetzpreisen.
Aber einen Voip Zugang kann man schon von Mitacs erhalten, 720er Nummer und Wiener Festnetznummer.
Ich verwende dann, auch nur zu Testzwecken, das Programm Phoner.
Für den Normalgebrauch ist es im Vergleich mit anderen Anbietern noch zu teuer.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Ja, und wo bekommt man die 720er Nummer? Auf der Homepage ist da nix. Was meinst Du mit "zu teuer"? Teurer als z.B. Sipgate?brus hat geschrieben:Aber einen Voip Zugang kann man schon von Mitacs erhalten, 720er Nummer und Wiener Festnetznummer.
Ich verwende dann, auch nur zu Testzwecken, das Programm Phoner.
Für den Normalgebrauch ist es im Vergleich mit anderen Anbietern noch zu teuer.
Nikolaus
BG,
Nikolaus
Nikolaus
Zur Zeit sind bei Mitacs die Voip Tarife gleich wie die Festnetztarife.beowulf hat geschrieben:Ja, und wo bekommt man die 720er Nummer? Auf der Homepage ist da nix. Was meinst Du mit "zu teuer"? Teurer als z.B. Sipgate?
Nummer habe ich auf Anfrage mittels eMail erhalten.
Grüße
Gerhard
Gerhard