hab da noch eine frage!
wie ihr wisst habe ich derzeit aonflash, ich will aber zu inode wechseln und da ist das prob.. ich hab bei aon angerufen um es zu kündigen, aon hat mir gesagt das sie mir einen brief schicken wollen mit dem ich dann offiziel aon kündigen kann. der brief kommt aber erst in drei tagen, das wäre dann der 14.1.06 und ich müsste den brief dann noch zurückschicken.
Aber die aktion von inode dauert aber nur bis zum 15.1.06 was mach ich jetzt? beschleunigen kann ich die sache auch nicht, auf die aktion will ich nicht verzichten!!! also müsste ich in einem monat 2 internetrechnungen zahlen!
was meint ihr was ich tun sollte?
s-o-n-i-c
kann man telekom mit anderem provider haben?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Wie schon gesagt. Die TA kann nicht darauf bestehen, dass Du mit einem eigenen Forumular kündigst, sondern es reicht ein Schreiben Deinerseits.
Bei einer einmonatigen Kündigungsfrist und einer Umstellungszeit von ca. 2-3 Wochen, kann es passieren, dass Du max. 1-2 Wochen doppelt zahlen müsstest. Ich würde bei der Bestellung an Inode angeben, wann Du Deinen Zugang haben möchtest. (Wobei 1-2 Wochen Sicherheit bei der Umstellung an sich nicht schlecht sind, denn es kann immer Verzögerungen geben)
Bei einer einmonatigen Kündigungsfrist und einer Umstellungszeit von ca. 2-3 Wochen, kann es passieren, dass Du max. 1-2 Wochen doppelt zahlen müsstest. Ich würde bei der Bestellung an Inode angeben, wann Du Deinen Zugang haben möchtest. (Wobei 1-2 Wochen Sicherheit bei der Umstellung an sich nicht schlecht sind, denn es kann immer Verzögerungen geben)