voipstunt.com ohne einzahlen gratis anrufe?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
- klaus1
- Foren-Bewohner
voipstunt.com ohne einzahlen gratis anrufe?
Hi Leute!
Sehe ich das richtig, dass voipstunt.com ohne einzahlung gratis in mehrere Destination wie voipbuster.com möglich ist?
Wieviel muss man einzahlen, um eine inbound nummer zu erhalten? ist dies auch für Österreicher eine Wiener Vorwahl?
VOIPSTUNT dürfte aus dem Hause VOIPBUSTER kommen.. (ähnliches design, fast identische website).
Hab noch nicht länger als 4min telefoniert.. keine ahnung, wielange die free destinationen ansprechbar sind.
MFG
Klaus
Sehe ich das richtig, dass voipstunt.com ohne einzahlung gratis in mehrere Destination wie voipbuster.com möglich ist?
Wieviel muss man einzahlen, um eine inbound nummer zu erhalten? ist dies auch für Österreicher eine Wiener Vorwahl?
VOIPSTUNT dürfte aus dem Hause VOIPBUSTER kommen.. (ähnliches design, fast identische website).
Hab noch nicht länger als 4min telefoniert.. keine ahnung, wielange die free destinationen ansprechbar sind.
MFG
Klaus
Re: voipstunt.com ohne einzahlen gratis anrufe?
Ohne Zahlung sollten eigentlich die freien Gespräche zeitlich limitiert sein, ist mir aber noch nicht aufgefallen.klaus1 hat geschrieben:Hi Leute!
MFG
Klaus
Für die Nummer sind 5 Euro zu zahlen, dieser Betrag steht aber, so wie bei Voipbuster, für gebührenpflichtige Gespräche zur Verfügung, wird also nicht von der Nummernvergabe aufgebraucht.
Ich habe eine Wiener Nummer (gilt wahrscheinlich für alle Anmeldungen in AT?) bekommen, gleiches Format wie bei Voipbuster: 01-232xxxx.
Grüße
Gerhard
Gerhard
- klaus1
- Foren-Bewohner
VOIPBUSTER.com wieder gratis!
was immer auch jetzt passiert ist!
VOIPBUSTER.com ist wieder gratis ins Österreichische Festnetz!!!
MFG
Klaus
MFG
Klaus
Re: VOIPBUSTER.com wieder gratis!
Ich verwende es dauern.klaus1 hat geschrieben:was immer auch jetzt passiert ist!
MFG
Klaus
Österreich war immer gratis.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Re: VOIPBUSTER.com wieder gratis!
Voipbuster hat irgendwann ein Serverproblem gehabt. Da haben die für eine kurze Zeit (vielleicht eine Stunde?) mit 1Cent netto verrechnet.brus hat geschrieben:Ich verwende es dauern.klaus1 hat geschrieben:was immer auch jetzt passiert ist!
MFG
Klaus
Österreich war immer gratis.