VOIPBUSTER.com nicht mehr gratis...
Moderatoren: Matula, jxj, brus
- klaus1
- Foren-Bewohner
VOIPBUSTER.com nicht mehr gratis...
Hi Leute!
VOIPBUSTER.com hat soeben die Gratis Telefonie stark eingeschränkt.. nur noch Belgien möglich kostenlos zu erreichen!
Weiß jemand mehr über VOIPSTUNT? wird das gratis bleiben?
MFG
Klaus
VOIPBUSTER.com hat soeben die Gratis Telefonie stark eingeschränkt.. nur noch Belgien möglich kostenlos zu erreichen!
MFG
Klaus
Re: VOIPBUSTER.com nicht mehr gratis...
Na wenigstens ist AT und DE noch unter den Gratiscalls.klaus1 hat geschrieben:Hi Leute!
MFG
Klaus
Voipstunt wird sicherlich, wenn es mehr etabliert ist, nachziehen.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Für eine Minute muss man bei sipdiscount nicht mal anmelden laut deren HP.klaus1 hat geschrieben:sind derzeit immer noch 5 euro zu zahlen für eigene nummer, od. mittlerweile schon 10?
Was kostet sipdiscount nach AT?
Kostenlos? od. nur die erste Minute?
Welche programme sind möglich, um sipdiscount verwenden zu können?
MFG
Klaus
Wieviel man zahlen muss, weiß ich leider nicht. Aber du kannst dich mal anmelden, und beim bezahlen sieht man dann den kleinsten Betrag.
Nach Österreich soll momentan gratis sein.
Telefonieren geht entweder mit deren Software oder mit allen SIP-fähigen Dingen. Eben die gleiche Möglichkeiten wie voipbuster, außer dass SIP hier offiziell unterstützt wird.
Oh, sipdiscount ist mir neu - war mir noch kein Begriff. Aber ich seh, das sind die gleichen Leut wie voipbuster und voipstunt. - Bei voipstunt ist zwar ne Firma mit Kölner Adresse angegeben, aber es ist genauso die Software von Finarea (nur mit anderem Namen).
Find ich aber toll, dass sie (voipstunt) die Slowakei um 0c anbieten (bleibt wohl ned ewig).
LG,
Robert
Find ich aber toll, dass sie (voipstunt) die Slowakei um 0c anbieten (bleibt wohl ned ewig).
LG,
Robert
- klaus1
- Foren-Bewohner
sehe ich das richtig, dass ich mir auf der homepage: www.sipdiscount.com nur ein Programm zur registrierung downloaden kann?
mit welchem Programm kann ich telefonieren auch am PC?
Hat man eine eigene Rufnummer auch?
MFG
Klaus
mit welchem Programm kann ich telefonieren auch am PC?
Hat man eine eigene Rufnummer auch?
MFG
Klaus
Windows Messenger:klaus1 hat geschrieben:Wie kann ich meinen Windows Messenger auf SIP Einstellen??
Das wär ja lässig!
Besitze X-lite der firma sipgate.at kann man hier auch einstellungen vornehmen? wenn ja, wie? bzw. kann ich die aktuellen einstellungen abspeichern?
MFG
Klaus
Habe das bis jetzt nur für VoIP von der UNI ausprobiert (at43), aber für andere Provider muss es ähnlich sein. Einfach die Einstellungsparameter durch die Neue ersetzten (hier ein Konfigurationsbeispiel: http://www.at43.at/de/quickstart/)
X-Lite:
Menü-> System Settings -> Sip Proxy -> ein freies Slot wählen -> Parameter eintragen:
Steht hier: http://www.sipdiscount.com/en/instructions.html
Anm. v. Matula: Die Änderung betraf die URL, die durch die "Klammer zu" nicht funktionierte.
Glaube es ist 10 Euro nötig.
Wenn du gratis telefonieren willst, nimm doch lieber www.voipstunt.com .
(server: sip1.voipstunt.com)
Die gehören alle zur selben Familie (voipbuster..).
Wenn du gratis telefonieren willst, nimm doch lieber www.voipstunt.com .
(server: sip1.voipstunt.com)
Die gehören alle zur selben Familie (voipbuster..).